AVIVA-Berlin
AVIVA-Berlin .
.
P
R
.
.

AVIVA-Berlin > About us > Mitarbeiterinnen
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Juedisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Impressum
   Mitarbeiterinnen
   Rechtliche Hinweise
   Presserundschau
   Frauennetze
 
  Hier suchen, oder zur Sucheseite!


AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook
 


Berliner Frauenpreis 2016




Gleichstellung weiter denken. Ein Leitbild für das Land Berlin

Gleichstellung weiter denken
Mehr Infos unter:
www.gleichstellung-weiter-
denken.de



<< Kleine Suche
Nutzen Sie gern unsere Suche in größerer Schrift!

TIPP: über den Zurück-Button Ihres Browsers kommen Sie erneut zur Suche.




Happy New Year 2016




Aviva-Berlin.de

Versatel






 


Sonja Baude

Redaktion

Sonja Baude, geboren 1975 in München. Ich habe Geschichtswissenschaft mit dem Schwerpunkt Alte Geschichte in München, Neapel und Berlin studiert. Parallel zum Studium entwickelte sich mein Interesse für das Theater. Mittlerweile habe ich bei zahlreichen Projekten als Assistentin, Dramaturgin und Regisseurin gearbeitet. Bei den von mir inszenierten Aufführungen zu W.G. Sebald und Hölderlin stand die Frage im Mittelpunkt, wie nicht ursprünglich für die Bühne geschriebene Texte für das Theater spielbar gemacht werden können: Theater verstehe ich als Schauplatz der Sprache. Mich interessieren vor allem die Vorgänge des Erinnerns und des Sprechens und der Umgang mit Wörtern. Neben meinen Theaterprojekten arbeite ich als Lektorin und unterhalte seit 2009 das Lektoratsbüro Punctum. Seit Dezember 2010 schreibe ich für AVIVA - Berlin.

Weitere Informationen unter: www.punctum-berlin.org




About us > Mitarbeiterinnen
sonja@aviva-berlin.de

   




   © AVIVA-Berlin 2016  
zum Seitenanfang suche sitemap impressum home