LA GRANDE BELLEZZA - Die große Schönheit. Kinostart: 25. Juli 2013. Verlosung - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de AVIVA verlost 3 Bildbände "Bella Italia", erschienen im Kehrer Verlag - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de"> AVIVA verlost 3 Bildbände "Bella Italia", erschienen im Kehrer Verlag - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de" />
Aviva-Berlin .
.
P
R
.
.

AVIVA_gegen_AFD
Aviva-Berlin > Gewinnspiele
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Frauennetze
 
  Hier suchen, oder zur Sucheseite!


AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook
 


AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2017




Happy Birthday AVIVA




Gleichstellung weiter denken. Ein Leitbild für das Land Berlin

Gleichstellung weiter denken
Mehr Infos unter:
www.gleichstellung-weiter-
denken.de



<< Kleine Suche
Nutzen Sie gern unsere Suche in größerer Schrift!

TIPP: über den Zurück-Button Ihres Browsers kommen Sie erneut zur Suche.




Aviva-Berlin.de

Versatel






 



AVIVA-BERLIN.de im Oktober 2017 - Beitrag vom 04.07.2013

LA GRANDE BELLEZZA - Die große Schönheit. Kinostart: 25. Juli 2013. Verlosung
AVIVA-Redaktion

Der Film von Paolo Sorrentino ist eine Liebeserklärung an die Stadt Rom, Hommage an ... AVIVA verlost 3 Bildbände "Bella Italia", erschienen im Kehrer Verlag



... Fellini und das große italienische Kino.

Es ist Sommer. Rom, die "ewige Stadt", erstrahlt in voller Schönheit. Das Leben von Jep Gamberdella (Toni Servillo) ist purer Genuss: rauschende Feste, Dinner-Partys, schöne Frauen, schillernde Menschen. Er steht kurz vor seinem 65. Geburtstag und scheint das mondäne Leben in vollen Zügen zu genießen. Als erfolgreicher Journalist mit Charme und Charisma krönt er alle angesagten Events der Stadt und feiert ausgelassen mit der High Society Roms.

Doch hinter dem unverbesserlichen Verführer steht ein zynischer Beobachter, der ebenso die Kehrseite, die Leere und Oberflächlichkeit der opulenten Gesellschaft sieht, zu der er selber gehört. Nachdem er vor 40 Jahren einen erfolgreichen Roman geschrieben hat – auf den kein weiterer folgte – stürzte er sich in das vergnügliche Leben Roms.

Sein Geburtstag, ein rauschendes Fest über den Dächern der Stadt markiert einen Wendepunkt in Jeps Leben. Er sinniert über Vergangenheit und Zukunft, schwelgt in Erinnerungen an seine erste große Liebe und verspielte Chancen und an seine literarische Leidenschaft. Er beschließt, einen neuen Weg einzuschlagen und sein Leben endlich zu ändern...

Produktion & Cast:

LA GRANDE BELLEZZA von Paolo Sorrentino (IL DIVO, CHEYENNE – THIS MUST BE THE PLACE) ist eine Liebeserklärung an Rom und begleitet unseren Protagonisten in einer wahrhaften Bilderflut durch die verführerische und atemberaubend schöne Stadt, auf der Suche nach dem, was tief verborgen liegt.

Wie schon in IL DIVO greift Sorrentino im Rahmen seiner Geschichte um den Journalisten Jep Gamberdella ein gesellschaftskritisches Thema auf: Er porträtiert die italienische High Society, die sich maßlos selber feiert und nicht zu merken scheint, dass ihre Fassade schon längst bröckelt. Er ist gleichzeitig aber auch ein Film über große Emotionen, über Vergänglichkeit, das Älter werden, über Liebe und Hass – und letztlich den Sinn des Lebens.

Für LA GRANDE BELLEZZA hat Sorrentino den mehrfach international ausgezeichneten Toni Servillo (IL DIVO) für die Hauptrolle ausgewählt, unterstützt von den italienischen Schauspielstars wie Sabrina Ferilli (NATALE IN NEW YORK) und Carlo Verdone (DAVID). Der Film wurde als Anwärter auf die Goldene Palme für die Filmfestspiele in Cannes ausgewählt.




AVIVA-Berlin verlost 3 schöne Bella Italia Bildbände, erschienen im Kehrer Verlag. Bitte senden Sie uns den Namen der Darstellerin der Ramona und schicken uns Ihre Antwort bis zum 30.08.2013 per Email an folgende Adresse: info@aviva-berlin.de


Der Bildband Bella Italia beschäftigt sich mit dem wechselvollen Verhältnis von Fotografie und Malerei und dem Italienbild der Deutschen im 19. Jahrhundert, wie es in zahllosen Reiseberichten auch als Stereotypen überliefert worden ist. Das Buch präsentiert 210 Originalfotografien und Gemälde aus dem Zeitraum von 1815 bis 1900.

Mehr Infos unter: www.artbooksheidelberg.de


LA GRANDE BELLEZZA
Kinostart: 25.07.2013
Mehr Infos und der Trailer unter: www.lagrandebellezza.de und www.facebook.com/bellezzafilm


Quelle: DCM Film Distribution GmbH

Gewinnspiele Beitrag vom 04.07.2013 AVIVA-Redaktion 

   




   © AVIVA-Berlin 2017  
zum Seitenanfang suche sitemap impressum home Seite weiterempfehlenSeite drucken