Girls´ Night - die große DVD- und CD-Aktion - Verlosung - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de AVIVA verlost 3x 5 DVDs aus der Girls´ Night Reihe - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de"> AVIVA verlost 3x 5 DVDs aus der Girls´ Night Reihe - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de" />
Aviva-Berlin .
.
P
R
.
.

DIE FLÜGEL DER MENSCHEN AVIVA_gegen_AFD
Aviva-Berlin > Gewinnspiele AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Frauennetze
 


Chanukka 5778




Gleichstellung weiter denken. Ein Leitbild für das Land Berlin

Gleichstellung weiter denken
Mehr Infos unter:
www.gleichstellung-weiter-
denken.de



Aviva-Berlin.de

Versatel






 



AVIVA-BERLIN.de im Dezember 2017 - Beitrag vom 24.02.2009

Girls´ Night - die große DVD- und CD-Aktion - Verlosung
AVIVA-Redaktion

Bei Sony Pictures Home Entertainment und Sony Music Entertainment stehen die Frauen im Mittelpunkt. AVIVA verlost 3x 5 DVDs aus der Girls´ Night Reihe



"Girls´ Night" – die große DVD- und CD-Aktion präsentiert geballte Frauen-Power.

Mit "Girls´ Night" erwartet die Zuschauerinnen vom 08. Januar 2009 bis 31. März 2009 eine Kampagne, die nicht nur attraktiv im Preis, sondern auch klar positioniert und in dieser Form einzigartig ist.



Wunderbare Film-Highlights treffen auf geniale Musik-CDs bzw. InterpretInnen. Sony Pictures Home Entertainment und Sony Music Entertainment präsentieren mit "Girls´ Night" ein Paket, welches von der Gestaltung bis hin zur POS-Präsentation ein stringentes Konzept verspricht.



Eine bundesweite Kino-Kampagne in den 90 größten Kinos in Deutschland, eine große Anzeigen-Kooperation mit "kulturnews", eine charmante POS-Präsentation, die Online-Präsenz www.sonygirlsnight.de und eine PR-Kampagne versprechen geballte "Girls´ Night"-Power während des kompletten Aktionszeitraums.



Darüber hinaus wurde mit der "Jolie" aus dem Hause Axel Springer ein exklusiver Medienpartner gefunden, der ein zusätzliches redaktionelles "Girls´ Night"-Special präsentiert. Hier finden Sie Gewinnspiele und ein Online-Voting (www.jolie.de).

In Verbindung mit der "Jolie" wurde mit der Restaurant-Kette "Sausalitos" ein weiterer starker Partner akquiriert, der im Promotion-Zeitraum kreative Restaurant-Promotions ("Girls´ Night Cocktail", "Girls´ Night Partys" etc.) realisiert.



Die große DVD- und CD-Aktion von Sony Pictures Home Entertainment und Sony Music
Entertainment findet vom 08. Januar 2009 bis 31. März 2009 statt. Die "Girls´ Night"-Produkte präsentieren sich gemeinsam am POS, allerdings werden diese als Einzelprodukte verkauft. Die Filme erscheinen im "Girls´ Night"-Look ausschließlich auf DVD.


AVIVA-Berlin verlost 3x 5 DVDs aus der Girls´ Night Reihe: "Magnolien aus Stahl", "Schlaflos in Seattle", "Hitch - der Datedoktor", "Hautnah" und "30 über Nacht". Bitte beantworten Sie dazu folgende Frage: Wer spielt in "30 über Nacht" die weibliche Hauptrolle und senden bis zum 20.03.2009 eine Email an folgende Adresse: gewinnspiele@aviva-berlin.de



Weitere Informationen finden Sie auf: www.sonygirlsnight.de


Gewinnspiele Beitrag vom 24.02.2009 AVIVA-Redaktion 

   




   © AVIVA-Berlin 2017  
zum Seitenanfang suche sitemap impressum home Seite weiterempfehlenSeite drucken