Bedtime Stories - die Komödie mit Adam Sandler auf DVD. Verlosung - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de AVIVA-Berlin verlost 2 DVDs und 2 Poster. - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de"> AVIVA-Berlin verlost 2 DVDs und 2 Poster. - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de" />
Aviva-Berlin .
.
P
R
.
.

AVIVA_gegen_AFD DIE FLÜGEL DER MENSCHEN
Aviva-Berlin > Gewinnspiele AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Frauennetze
 


Chanukka 5778




Gleichstellung weiter denken. Ein Leitbild für das Land Berlin

Gleichstellung weiter denken
Mehr Infos unter:
www.gleichstellung-weiter-
denken.de



Aviva-Berlin.de

Versatel






 



AVIVA-BERLIN.de im Dezember 2017 - Beitrag vom 04.05.2009

Bedtime Stories - die Komödie mit Adam Sandler auf DVD. Verlosung
Constanze Geißler

Ins Bett gekuschelt lauschen Patrick und Bobbi ihrem Onkel Skeeter beim Erzählen von Gutenachtgeschichten. AVIVA-Berlin verlost 2 DVDs und 2 Poster.



Am 30. April 2009 wird Bedtime Stories auf DVD und "Blu-ray + DVD Edition" veröffentlicht. Die "Blu-ray + DVD Edition" enthält neben der Blu-ray Disc zusätzlich die DVD mit Film und komplettem Bonusmaterial, und das zum gleichen Preis wie eine reguläre Blu-ray Disc. Selbst wer noch keinen Blu-ray Player hat, ist mit diesem Produkt optimal auf die High-Definition Zukunft vorbereitet.

Skeeter Bronson (Adam Sandler) hat es nicht leicht! Als Hausmeister in einem Hotel arbeitet er gewissenhaft und unermüdlich – jedoch ohne Aussicht auf Beförderung. Dabei ist er ein Mensch voll guten Willens, immer bestrebt, seinen Mitmenschen eine Freude zu machen. Eines Tages lässt er eine alte Familientradition wieder aufleben, was sich zu seiner besten Idee entwickelt, die er seit langem hatte: Während seine Schwester Wendy (Courteney Cox) für ein paar Tage verreist ist, passt Skeeter auf deren beiden Kinder Patrick (Jonathan Morgan Heit) und Bobbi (Laura Ann Kesling) auf und erzählt ihnen am Abend Gutenachtgeschichten. Dass er so viel Fantasie hat, wusste Skeeter bis zu diesem Zeitpunkt auch nicht. Mit seinem Enthusiasmus steckt er Partrick und Bobbi an, die schnell ihre eigenen Ideen in die Handlung einbringen und auch sein Freund, der Kellner Mickey (Russell Brand), gesellt sich bald zu der munteren Runde.

Doch sind die Gutenachtgeschichten nicht einfach nur Geschichten, nein, sie suchen sich ihren Weg in die Realität und stellen das Leben von Skeeter gehörig auf den Kopf. Als mittelloser Hausmeister würde er nämlich gern Porsche fahren, merkt aber bald, dass nicht seine Einfälle wahr werden, sondern die der Kinder. Auf diese Weise entfaltet sich eine turbulente Odyssee durch das Fantastische, bei der auch der eigennützige Hotelbesitzer und dessen Personal ihre Lektion zu lernen haben.

"Bedtime Stories" überzeugt vor allem durch die gelungene SchauspielerInnenbesetzung. Adam Sandler brilliert in seiner Rolle als Skeeter Bronson, der dieser Figur jede Menge humorvollen Charme einverleibt. Genauso großartig ist Russell Brand als charismatischer Kellner Mickey. Dann gibt es noch die beiden Kinder Patrick und Bobby, gemimt von Jonathan Morgan Heit und Laura Ann Kesling – aber die sollten die ZuschauerInnen schon selbst erleben...

AVIVA-Tipp: Dass das Erzählen von Gutenachtgeschichten auch im Zeitalter des Gameboys und der Playstation ein nicht zu verachtendes Freizeitvergnügen ist, zeigt diese Komödie. "Bedtime Stories" ist ein Kinospaß für Groß und Klein, wenngleich der Film manchmal ein wenig überambitioniert erscheint.


AVIVA-Berlin verlost 2 DVDs und 2 Poster. Bitte sagen Sie uns, in welchem Film Adam Sandler einen Mossad-Agenten gespielt sowie wann AVIVA-Berlin über den Film berichtet hat und senden bis zum 31.05.2009 eine eMail an folgende Adresse: gewinnspiele@aviva-berlin.de



Bedtime Stories
USA 2008
Regie: Adam Shankman
DarstellerInnen: Adam Sandler, Courteney Cox, Keri Russell, Guy Pearce, Russell Brand, Jonathan Morgan Heit, Laura Ann Kesling, Annalise Basso, u.v.m.
Spielzeit: ca. 90 Minuten
FSK: 6 Jahre
DVD-Start: 30. April 2009
www.bedtime-stories.de


Bedtime Stories
Disney DVD 1-Disc Standard
Verleih: Walt Disney Studios Home Entertainment Promotionhaus
Technische Infos:
Laufzeit: 95 Min
Sprachen: (Deutsch/Englisch/Italienisch/Türkisch)
Dolby Digital 5.1.
Bonusmaterial: Zusätzliche Szenen
Lachen wirkt ansteckend: Die Pannen vom Dreh, Bis dass die Schwerkraft uns trennt, Glubschi, Für alle Kinder, Dylan & Cole Sprouse: Blu-ray ist cool
Disney Blu-ray + DVD Edition
Technische Infos: Laufzeit: 99 Min
Sprachen: (Deutsch/Englisch/Italienisch/Sonstige)
DTS 5.1
Copyright: © Disney.
Bonusmaterial: Zusätzliche Szenen: Lachen wirkt ansteckend: Die Pannen vom Dreh, Bis dass die Schwerkraft uns trennt, Glubschi, Für alle Kinder, Dylan & Cole Sprouse: Blu-ray ist cool


Gewinnspiele Beitrag vom 04.05.2009 AVIVA-Redaktion 

   




   © AVIVA-Berlin 2017  
zum Seitenanfang suche sitemap impressum home Seite weiterempfehlenSeite drucken