Bad Boys II - Die bösen Jungs sind back - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de verlost AVIVA-Berlin neun coole Merchandising-Artikel. - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de"> verlost AVIVA-Berlin neun coole Merchandising-Artikel. - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de" />
Aviva-Berlin .
.
P
R
.
.

DIE FLÜGEL DER MENSCHEN AVIVA_gegen_AFD
Aviva-Berlin > Gewinnspiele AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Frauennetze
 


Chanukka 5778




Gleichstellung weiter denken. Ein Leitbild für das Land Berlin

Gleichstellung weiter denken
Mehr Infos unter:
www.gleichstellung-weiter-
denken.de



Aviva-Berlin.de

Versatel






 



AVIVA-BERLIN.de im Dezember 2017 - Beitrag vom 27.09.2003

Bad Boys II - Die bösen Jungs sind back
Anja Kesting

Kinostart von Bad Boys II am 9. Oktober 2003 verlost AVIVA-Berlin neun coole Merchandising-Artikel.



Drogenfahnder Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) übernehmen als Mitglieder einer High-Tech-Spezial-Einheit den Auftrag, die Lieferungen von Ecstasy nach Miami zu unterbinden. Ihre Untersuchungen führen sie auf die Spur einer weitreichenden Verschwörung, in die ein gefährlicher Gangsterboss (Jordi Molla) verwickelt ist. Dessen Ambitionen, den Drogenhandel in der Stadt unter seine Kontrolle zu bringen, haben bereits einen blutigen Krieg in der Unterwelt entfacht.

Das freundschaftliche Arbeitsverhältnis von Mike und Marcus wird auf eine schwere Probe gestellt, als Mike sich für Marcus Schwester Syd (Gabrielle Union) zu interessieren beginnt. Und bevor beide nicht das Persönliche vom Professionellen trennen können, laufen die bösen Jungs Gefahr, ihren Auftrag völlig zu vermasseln - und in Folge dessen auch noch Syds Leben aufs Spiel zu setzen.

Die "Bösen Jungs" sind zurück: In den Straßen von Miami feiern die Hollywoodstars Will Smith und Martin Lawrence, Produzent Jerry Bruckheimer und Regisseur Michael Bay ihr spektakuläres Wiedersehen mit dem lang erwarteten Sequel BAD BOYS II!

"So viel Spaß hatte ich seit dem ersten Teil von Bad Boys (Harte Jungs - Bad Boys, 1995) nicht mehr", verrät Martin Lawrence, den man in BAD BOYS II zum zweiten Mal als Marcus Burnett sieht. "Wieder mit Will, Jerry und Michael zu arbeiten - das fühlte sich einfach richtig an."

Acht Jahre verstrichen, bis man das Team, bestehend aus Produzent Jerry Bruckheimer, Regisseur Michael Bay und den Schauspielern Will Smith und Martin Lawrence, wieder vereinen konnte. Mit Bad Boys hatten sie 1995 Geschichte geschrieben, weil der Film der erfolgreichste und profitabelste Film des Jahres für Columbia Pictures gewesen war. Die Actionkomödie, die sich als Karrieresprungbrett für Bay, Lawrence und Smith erwies, ist all die Jahre ein ungemein erfolgreicher Film auf Video und DVD sowie im Kabelfernsehen geblieben.


AVIVA-Berlin verlost je 3 Sonnenbrillen im Stile der Bad Boys, 3 coole Frottee-Mützen, 3 T-Shirts mit original Filmlogo Gewinnexemplare. Bitte nennen Sie uns den Titel der Serie, mit der Will Smith bekannt wurde und senden Sie uns eine eMail bis zum 23.10.03 an folgende Adresse: gewinnspiel@aviva-berlin.de





Bad Boys II
Action

Will Smith, Martin Lawrence, Gabrielle Union
Don Simpson / Jerry Bruckheimer Produktion
Regie Michael Bay
Kinostart: 09.10.2003
FSK ab 16 Jahren
151 Minuten
www.badboys2.de

Gewinnspiele Beitrag vom 27.09.2003 AVIVA-Redaktion 

   




   © AVIVA-Berlin 2017  
zum Seitenanfang suche sitemap impressum home Seite weiterempfehlenSeite drucken