Weltpremiere - Tchibo holt Soul Divas nach Deutschland - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de AVIVA-Berlin verlost verlost 2 x 2 Freitickets für das Konzert (02.07.2004) am Brandenburger Tor - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de"> AVIVA-Berlin verlost verlost 2 x 2 Freitickets für das Konzert (02.07.2004) am Brandenburger Tor - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de" />
Aviva-Berlin .
.
P
R
.
.

AVIVA_gegen_AFD
Aviva-Berlin > Gewinnspiele
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Frauennetze
 
  Hier suchen, oder zur Sucheseite!


AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook
 


AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2017




Happy Birthday AVIVA




Gleichstellung weiter denken. Ein Leitbild für das Land Berlin

Gleichstellung weiter denken
Mehr Infos unter:
www.gleichstellung-weiter-
denken.de



<< Kleine Suche
Nutzen Sie gern unsere Suche in größerer Schrift!

TIPP: über den Zurück-Button Ihres Browsers kommen Sie erneut zur Suche.




Aviva-Berlin.de

Versatel






 



AVIVA-BERLIN.de im Oktober 2017 - Beitrag vom 03.06.2004

Weltpremiere - Tchibo holt Soul Divas nach Deutschland
AVIVA-Redaktion

Whitney Houston, Natalie Cole and Dionne Warwick gemeinsam in concert. AVIVA-Berlin verlost verlost 2 x 2 Freitickets für das Konzert (02.07.2004) am Brandenburger Tor



Vom 2. bis zum 11. Juli 2004 bringt Tchibo exklusiv ein außergewöhnliches Konzertereignis nach Deutschland: Die Soul Divas Whitney Houston, Natalie Cole und Dionne Warwick stehen erstmals für ein ge-meinsames Konzert auf der Bühne und werden die deutschen Musikfans begeistern. Für jeweils ca. 50.000 BesucherInnen in Berlin, Hamburg, München und Gelsenkirchen macht das Hamburger Unternehmen es in diesem Sommer möglich, eine unvergessliche Performance der drei Weltstars zu erleben. Dazu Whitney Houston, der Hauptact der Soul Divas: "Ich freue mich darauf, meinen Fans jeden meiner Welthits zu präsentieren. Wir wollen unseren Fans eine tolle Show mit allen unseren Top-Hits aber auch einigen neuen Songvarianten liefern."

Doch nicht nur für die Fans der drei Sängerinnen sind die Konzerte ein absolutes Highlight. Denn mit der Konzertreise durch Deutschland erfüllen sich Whitney Houston, Dionne Warwick und Natalie Cole ihren langgehegten Traum, einmal gemeinsam auf der Bühne zu stehen.
"Ich habe noch niemals zuvor mit Whitney und Natalie zusammen gesungen. Das wird ein echtes Erlebnis für uns alle", erzählt Dionne Warwick begeistert während den Vorbereitungen in Atlanta. Mit den Soul Divas bringt Tchibo drei absolute Weltstars auf Deutschlands Bühnen. Zusammen haben sie weit über 250 Millionen Tonträger verkauft und insgesamt 19 Grammys gewonnen! Auf der Tour präsentieren die drei Künstlerinnen ihre größten Hits: "Ich kann es kaum abwarten, die alten Hits gemeinsam mit Dionne zu singen", freut sich Whitney Houston. "Diese Tour ist vor allem ein Dankeschön an alle unsere Fans für ihre jahrelange Treue", fügt Natalie Cole hinzu.

Whitney Houston ist mit ihren zahlreichen Welthits bis heute die erfolgreichste Solo-Künstlerin aller Zeiten. Zu den Meilensteinen ihrer Karriere zählen u.a. die großen Balladen "Saving All My Love For You", "My Love Is Your Love", "Didn´t We Almost Have It All", "One Moment In Time" und "I Will Always Love You".
Unzählige Auszeichnungen markieren die Bilderbuchkarriere der Sängerin. Ihre ebenfalls vielfach ausgezeichnete Cousine Dionne Warwick begeistert seit über 40 Jahren das Publikum mit ihrer unverkennbaren sanft-souligen Stimme. Viele ihrer unvergesslichen Songs wie "I Say A Little Prayer" , "Walk On By" und "That What Friends Are For" gelten heute als Klassiker des Soul-Pop. Natalie Cole, Tochter des legendären Nat "King" Cole, wurde weltweit bekannt mit Hits wie "Miss You Like Crazy" (1989) und "Unforgettable" (1991), ein Duett mit ihrem verstorbenen Vater.

Whitney Houston hofft, dass alle BesucherInnen diese schönen Momente voller Musik genießen und sich entspannen. Und Dionne Warwick fügt hinzu: "Es ist doch wie eine gute Tasse Kaffee am Morgen. Hinsetzen, genießen und alles ist in Ordnung. Solch ein Gefühl sollen die Besucher bei unserer Musik bekommen."

Die Karten sind seit dem 2. Mai 2004 exklusiv bei Tchibo über eine Hotline (01805 – 570 400), im Internet unter www.tchibo.deund in aus-gewählten Tchibo Filialen erhältlich. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

Die Konzertkarten sind in drei verschiedenen Preiskategorien verfügbar:
Preis-Kategorie III: 39 Euro*
Preis-Kategorie II: 59 Euro *
Preis-Kategorie I: 79 Euro *

*zzgl. 14% Servicegebühr


AVIVA-Berlin verlost 2x2 Eintrittskarten der Preiskategorie I (79 Euro) für das Konzert am 2. Juli 2004 in Berlin am Brandenburger Tor. Bitte beantworten Sie folgende Frage: Können Sie bei Tchibo auf Rechnung zahlen?
Senden Sie uns bis zum 28.06.2004 eine eMail an gewinnspiel@aviva-berlin.de



Veranstaltungstermine und -orte auf einen Blick:
02.07.04 Berlin – Brandenburger Tor, Pariser Platz 1 , 10117 Berlin Mitte, S Unter den Linden
07.07.04 Hamburg – AOL Arena
09.07.04 München – Olympiastadion
11.07.04 Gelsenkirchen – Arena AufSchalke

Gewinnspiele Beitrag vom 03.06.2004 AVIVA-Redaktion 

   




   © AVIVA-Berlin 2017  
zum Seitenanfang suche sitemap impressum home Seite weiterempfehlenSeite drucken