Verrückte Weihnachten - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de AVIVA-Berlin verlost 3 Filmpakete. - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de"> AVIVA-Berlin verlost 3 Filmpakete. - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de" />
Aviva-Berlin .
.
P
R
.
.

AVIVA_gegen_AFD
Aviva-Berlin > Gewinnspiele
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Frauennetze
 
  Hier suchen, oder zur Sucheseite!


AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook
 


AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2017




Happy Birthday AVIVA




Gleichstellung weiter denken. Ein Leitbild für das Land Berlin

Gleichstellung weiter denken
Mehr Infos unter:
www.gleichstellung-weiter-
denken.de



<< Kleine Suche
Nutzen Sie gern unsere Suche in größerer Schrift!

TIPP: über den Zurück-Button Ihres Browsers kommen Sie erneut zur Suche.




Aviva-Berlin.de

Versatel






 



AVIVA-BERLIN.de im Oktober 2017 - Beitrag vom 25.11.2004

Verrückte Weihnachten
AVIVA-Redaktion

Geschenke, Christbaum und der Weihnachtsmann - ihr ganzes Leben lang haben die Kranks leidenschaftlich gern Weihnachten gefeiert. AVIVA-Berlin verlost 3 Filmpakete.



In diesem Jahr soll alles anders sein. Blair (Julie Gonzales), die Tochter von Luther und Nora Krank (Tim Allen, Jamie Lee Curtis) verbringt die Feiertage in Peru, und das sonnige Poster der Karibik im Fenster eines Reisebüros bringt Luther auf eine absonderliche Idee: Wenn die Kranks die Feiertage eh´ ohne ihren Nachwuchs verbringen müssen, könnten sie doch gleich ganz auf den Weihnachts-Firlefanz verzichten und in die Sonne fahren.

Luther braucht nicht allzu lange, um Nora von seiner Idee zu überzeugen. Seine Nachbarn, Vic Frohmeyer (Dan Aykroyd), die Polizisten Salino und Treen (Cheech Marin, Jake Busey) und der grantelige Walt Scheel (M. Emmet Walsh), sind allerdings schockiert, als sie von dem Plan erfahren: Weihnachten ohne die Kranks? Undenkbar. Unmöglich. Unerträglich. Als Luther sich dann auch noch weigert, seine beleuchtete Figur von "Frosty, dem Schneemann" auf seinem Dach zu platzieren, eskaliert die Situation - jedes Haus in der Straße hat einen "Frosty" auf dem Dach, da können die Kranks nicht einfach aus der Reihe tanzen. Eiseskälte breitet sich in der Gemeinde aus, die Laune der Nachbarn ist auf dem Gefrierpunkt, und vom Geist der Weihnacht ist nichts mehr zu spüren.

Da bekommen die Kranks einen Anruf von Blair: Sie hat sich entschieden, die Feiertage nun doch bei ihren Eltern zu verbringen. Jetzt haben Luther und Nora weniger als 24 Stunden Zeit, sich selbst und ihre Nachbarn wieder in die richtige Weihnachtsstimmung zu versetzen…

Fröhliche Feiertage! In seiner jüngsten Komödie Verrückte Weihnachten schickt Joe Roth (America´s Sweethearts) die Vollblutkomödianten Tim Allen (The Santa Clause, Galaxy Quest) und Jamie Lee Curtis (A Fish Called Wanda, Freaky Friday) in einen temporeichen, amüsanten und ziemlich unweihnachtlichen Nervenkrieg mit ihrer skurrilen Nachbarschaft.

Das Drehbuch für diese ebenso humorvolle wie rührende Feiertags-Satire schrieb der Erfolgs-Regisseur, -Autor und -Produzent Chris Columbus (Home Alone, Mrs. Doubtfire, Harry Potter and the Sorcerer´s Stone) nach der Buchvorlage "Skipping Christmas" ("Das Fest") des Bestseller-Autoren John Grisham. Mit Hilfe ihres erstklassigen Ensembles haben Joe Roth und Chris Columbus in ihrer liebenswerten Komödie schrullige Figuren zum Leben erweckt, mit denen man nur zu gern die Weihnachtszeit verbringen möchte.


AVIVA-Berlin verlost 3 wunderbare weihnachtliche Filmpakete, bestehend aus je einem "Verrückten Weihnachten" Fleeceschal, einer Schneemann-Lichterkette, ein Wärmekissen und ein Set mit Plätzchen-Ausstechformen. Bitte nennen Sie uns den Titel des Erstlingswerkes von Joe Roth und senden uns bis zum 14.12.04 eine eMail an folgende Adresse: gewinnspiel@aviva-berlin.de





Verrückte Weihnachten
(Christmas With The Kranks)

Jamie Lee Curtis, Tim Allen, Dan Aykroyd Erik Per Sullivan, Cheech Marin, Jake Busey, M. Emmet Walsh
Regie: Joe Roth
Kinostart: 25. November 2004
99 Minuten
keine Altersbeschränkung
Revolution Studios und Columbia Tristar
www.verrueckteweihnachten.de

Gewinnspiele Beitrag vom 25.11.2004 AVIVA-Redaktion 

   




   © AVIVA-Berlin 2017  
zum Seitenanfang suche sitemap impressum home Seite weiterempfehlenSeite drucken