Tanz der Vampire - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de AVIVA-Berlin verlost "Dicke Luft in der Gruft". - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de"> AVIVA-Berlin verlost "Dicke Luft in der Gruft". - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de" />
Aviva-Berlin .
.
P
R
.
.

AVIVA_gegen_AFD
Aviva-Berlin > Gewinnspiele
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Frauennetze
 
  Hier suchen, oder zur Sucheseite!


AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook
 


AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2017




Happy Birthday AVIVA




Gleichstellung weiter denken. Ein Leitbild für das Land Berlin

Gleichstellung weiter denken
Mehr Infos unter:
www.gleichstellung-weiter-
denken.de



<< Kleine Suche
Nutzen Sie gern unsere Suche in größerer Schrift!

TIPP: über den Zurück-Button Ihres Browsers kommen Sie erneut zur Suche.




Aviva-Berlin.de

Versatel






 



AVIVA-BERLIN.de im Oktober 2017 - Beitrag vom 30.11.2004

Tanz der Vampire
AVIVA-Redaktion

Zwölf neue Vampire haben Hamburg erobert: Jetzt bezogen die neuen DarstellerInnen ihre Gruft in der Stresemannstraße. AVIVA-Berlin verlost "Dicke Luft in der Gruft".



In mehreren, europaweiten Casting-Runden konnten sie sich gegen über 1.000 Mitbewerber durchsetzen. Gemeinsam mit den "alten" Vampiren, die auch in der zweiten Spielzeit des Musicals auf der Bühne zu sehen sind, proben sie ab sofort den Gesang, Tanz und das Schauspiel der unheimlichen Nacht-Geschöpfe.

"Für mich ist die einzigartige Choreographie von "Tanz der Vampire" eine große Herausforderung, und ich bin schon sehr gespannt darauf sie zu lernen. Vor allem aber freue ich mich, dass ich für dieses tolle Musical zurück in meine Heimatstadt kommen kann", sagt der Hamburger Tänzer Michael Eckel.

Am Dienstag, 7. Dezember 2004, feiern die KünstlerInnen dann auf der Bühne des Theaters Neuen Flora ihre Blutsauger-Premiere.


AVIVA-Berlin verlost einmal das tolle Spiel "Dicke Luft in der Gruft" und fünf "Tanz der Vampire"-Schlüsselbänder. Bitte nennen Sie uns den Regisseur, der "Tanz der Vampire" zum Erfolg machte. Senden Sie uns bis zum 10.11.04 eine eMail an folgende Adresse: gewinnspiel@aviva-berlin.de: gewinnspiel@aviva-berlin.de





Tanz der Vampire
Theater Neue Flora

Stresemannstraße 163
22769 Hamburg
www.hamburg-vampire.de
Company: www.stage.de
Tanz der Vampire Musicplayer: www.stageholding.de

Gewinnspiele Beitrag vom 30.11.2004 AVIVA-Redaktion 

   




   © AVIVA-Berlin 2017  
zum Seitenanfang suche sitemap impressum home Seite weiterempfehlenSeite drucken