Die wilden Kerle 2 – Sei wild - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de AVIVA-Berlin verlost 6 wilde Filmpakete - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de"> AVIVA-Berlin verlost 6 wilde Filmpakete - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de" />
Aviva-Berlin .
.
P
R
.
.

AVIVA_gegen_AFD DIE FLÜGEL DER MENSCHEN
Aviva-Berlin > Gewinnspiele AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Frauennetze
 


Chanukka 5778




Gleichstellung weiter denken. Ein Leitbild für das Land Berlin

Gleichstellung weiter denken
Mehr Infos unter:
www.gleichstellung-weiter-
denken.de



Aviva-Berlin.de

Versatel






 



AVIVA-BERLIN.de im Dezember 2017 - Beitrag vom 10.02.2005

Die wilden Kerle 2 – Sei wild
AVIVA-Redaktion

Hottentottenalptraumnacht! Den Wilden Kerlen fehlt nur noch ein einziger Sieg. Dann sind sie Meister in der Dimension Acht. AVIVA-Berlin verlost 6 wilde Filmpakete



Der härtesten Liga des Landes und dann winkt ihnen ein unglaublicher Preis: Ein Spiel gegen die Nationalmannschaft im eigenen Stadion! Im Teufelstopf! Doch für Leon (Jimi Blue Ochsenknecht) und sein Team bricht kurz vor dem entscheidenden Match eine Welt zusammen: Vanessa (Sarah Kim Gries), die wildeste aller Wilden Kerle, verliebt sich ausgerechnet in Gonzo Gonzales, den blassen Vampir (Lennard Bertzbach), den coolen Anführer einer Skater-Gang, und will von Fußball und den Wilden Kerlen überhaupt nichts mehr wissen. Den Verlust der Meisterin des Alptraumpasses können die Jungs schon kaum verkraften. Doch dann besetzen Gonzo und seine "Flammenmützen" auch noch ihren heiligen Fußballplatz – den Teufelstopf!

Jede andere Mannschaft würde die Fußballschuhe in die Ecke pfeffern und freiwillig in einen Bastelverein für Weihnachtsschmuck eintreten. Doch was machen die Wilden Kerle? Sie kämpfen! Weil sie wild sind! Weil sie die Besten sind!
Und weil ihnen so ein lächerliches Machtspiel nichts anhaben kann! Pechschwefliges Rübenkraut! Und deshalb hallt der Schlachtruf der Wilden Kerle erneut durch den Teufelstopf: Alles ist gut, solange du wild bist!!! Raaah!

Sie sind zurück, die wildesten aller Kerle, die beste Fußballmannschaft, die den Globus je betreten hat! Buena Vista International präsentiert nach dem überragenden Erfolg des Originals "Die wilden Kerle 2", den neuesten Volltreffer von Drehbuchautor und Regisseur Joachim Masannek. Erneut übernimmt eine Riege potzteufelscooler Nachwuchsmimen rund um Profis wie Uwe Ochsenknecht und Tim Wilde die Rollen der besten Spieler der Welt, wenn es um echte Freundschaft und tiefe Gefühle, großen Mut und kleine Missgeschicke geht.
Neben Joachim Masannek bilden einmal mehr Kamerafrau Sonja Rom sowie die SamFilm-Produzenten Andreas Ulmke-Smeaton und Ewa Karlström die sensationelle Viererkette hinter "Die wilden Kerle2"


AVIVA-Berlin verlost 6 wilde Fanpakte mit jeweils folgendem Inhalt:
3 x das Fanpaket LEON mit dem Inhalt:
  • das Original DTV-Fanbuch "Leon, der Slalomdribbler" von Joachim Masannek

  • ein "Die wilden Kerle 2" Sammelmappe

  • ein handsigniertes "Die wilden Kerle 2" Plakat

  • 3 x das Fanpaket VANESSA mit dem Inhalt:
  • das Original DTV-Fanbuch "Vanessa, die Unerschrockene" von Joachim Masannek

  • eine "Die wilden Kerle" DVD des ersten Abenteuers

  • ein handsigniertes "Die wilden Kerle 2" Plakat

  • Um den Genuss eines dieser wunderbaren Filmpakete zu kommen, müsst ihr folgende Frage beantworten: Wer ist der "Vater" der "wilden Kerlen"? Sendet bis zum 28.02.05 eine eMail an folgende Adresse: gewinnspiel@aviva-berlin.de





    Die Wilden Kerle 2

    Jimi Blue Ochsenknecht, Sarah Kim Gries, Raban Bieling, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Kevin Iannotta, Konrad Baumann, Deniz Sarsilmaz, Marlon Wessel, Leon Wessel-Masannek, Lennard Bertzbach
    Tim Wilde und als Gast Uwe Ochsenknecht
    Regie: Joachim Masannek
    Buena Vista International
    Eine SamFilm Produktion
    Kinostart: 17. Februar 2005

    Gewinnspiele Beitrag vom 10.02.2005 AVIVA-Redaktion 

       




       © AVIVA-Berlin 2017  
    zum Seitenanfang suche sitemap impressum home Seite weiterempfehlenSeite drucken