Die Legende des Zorro - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de AVIVA-Berlin verlost 2 tolle Filmpakete. - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de"> AVIVA-Berlin verlost 2 tolle Filmpakete. - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de" />
Aviva-Berlin .
.
P
R
.
.

AVIVA_gegen_AFD
Aviva-Berlin > Gewinnspiele
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Frauennetze
 
  Hier suchen, oder zur Sucheseite!


AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook
 


AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2017




Happy Birthday AVIVA




Gleichstellung weiter denken. Ein Leitbild für das Land Berlin

Gleichstellung weiter denken
Mehr Infos unter:
www.gleichstellung-weiter-
denken.de



<< Kleine Suche
Nutzen Sie gern unsere Suche in größerer Schrift!

TIPP: über den Zurück-Button Ihres Browsers kommen Sie erneut zur Suche.




Aviva-Berlin.de

Versatel






 



AVIVA-BERLIN.de im Oktober 2017 - Beitrag vom 27.10.2005

Die Legende des Zorro
AVIVA-Redaktion

Der Rächer der Entrechteten, der Held des kalifornischen Volkes bricht auf zu einem brandneuen Abenteuer AVIVA-Berlin verlost 2 tolle Filmpakete.



Der maskierte Rächer reitet wieder. Zehn Jahre, nachdem Don Alejandro De La Vega (Antonio Banderas) erstmals die Maske des Zorro angelegt und gegen korrupte, machtgierige Dons und für die Rechte des kalifornischen Volkes gefochten hat, steht der Held nun vor seinem größten Kampf. Dabei sehnt sich Zorro nach einem normalen, ruhigen Familienleben mit seiner Frau Elena (Catherine Zeta-Jones) und seinem kleinen Sohn Joaquin (Adrian Alonso).

Doch Ruhe wird Zorro in diesen Zeiten schwerlich finden. Denn im Jahr 1850 steht Kalifornien kurz davor, zum 31. Bundesstaat der USA zu werden - ein politischer Plan, den die skrupellosen Mitglieder einer mysteriösen Gemeinschaft, deren Wurzeln bis ins Mittelalter zurückreicht, mit allen Mitteln verhindern wollen. Und als wäre das allein nicht genug, stiehlt der verbrecherische McGivens (Nick Chinlund) das Land der Kalifornier und bedroht das Leben der friedlichen Bürger.

Zorro kämpft also an zwei Fronten: Er muss zum einen seinen kalifornischen Landsleuten zu Hilfe eilen, damit sie zu Bürgern der Vereinigten Staaten von Amerika werden können, und zum zweiten den korrupten McGivens stoppen. Und auch zu Hause ficht der aufrechte Held einen schwierigen Kampf aus - denn durch seine Heldentaten als Zorro ist Don Alejandro immer seltener für seine Frau und seinen Sohn da. Joaquin wünscht sich gar einen Vater wie Zorro … schließlich hat der Junge keine Ahnung davon, dass es sein Vater ist, der in dem Kostüm des maskierten Helden steckt. Und als ihm Elena sogar mit Scheidung droht und von dem charmanten, aristokratischen Armand (Rufus Sewell) umworben wird, steckt Alejandro in dem Dilemma seines Lebens: Hängt er Maske und Cape an den Nagel und lässt das Volk von Kalifornien im Stich? Oder riskiert er es, seine große Liebe und seinen Sohn womöglich für immer zu verlieren…?

Nach The Mask of Zorro (Die Maske des Zorro, 1998), dem ersten Abenteuer des maskierten Helden, mixt Regisseur Martin Campbell (GoldenEye - James Bond 007: GoldenEye, 1995) in Die Legende des Zorro erneut mitreißende Action, spektakuläre Schwertkämpfe, Augen zwinkernden Humor und eine leidenschaftliche Romanze zu einem einzigartigen Kinococktail. Zusammen mit dem Team, das ebenfalls schon für The Mask of Zorro verantwortlich zeichnete, schuf er ein rasantes, Action geladenes Abenteuer, das die Leinwand zum Explodieren bringen wird: Die Legende des Zorro.


AVIVA-Berlin verlost 2x den Soundtrack zum Film, 2 Kinofreikarten für "Die Legende des Zorro" sowie 2x ein Fächer aus der limitierten Edition des Films. Bitte beantworten Sie folgende Frage: Wie lautet der Titel des ersten englischsprachigen Films, in dem Antonio Banderas mitspielte? Senden Sie bis zum 11. November 2005 eine eMail an folgende Adresse: gewinnspiel@aviva-berlin.de



Die Legende des Zorro
Originaltitel: The Legend Of Zorro
Kinostart (Deutschland): 27.10.2005
Deutschland (FSK): Freigegeben ab 12 Jahren
Action-Abenteuer
Länge: 131 Minuten
www.legende-des-zorro.de

Gewinnspiele Beitrag vom 27.10.2005 AVIVA-Redaktion 

   




   © AVIVA-Berlin 2017  
zum Seitenanfang suche sitemap impressum home Seite weiterempfehlenSeite drucken