Big Mamas Haus 2 - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de AVIVA-Berlin verlost 3 Filmpakete. - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de"> AVIVA-Berlin verlost 3 Filmpakete. - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de" />
Aviva-Berlin .
.
P
R
.
.

AVIVA_gegen_AFD
Aviva-Berlin > Gewinnspiele
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Frauennetze
 
  Hier suchen, oder zur Sucheseite!


AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook
 


AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2017




Happy Birthday AVIVA




Gleichstellung weiter denken. Ein Leitbild für das Land Berlin

Gleichstellung weiter denken
Mehr Infos unter:
www.gleichstellung-weiter-
denken.de



<< Kleine Suche
Nutzen Sie gern unsere Suche in größerer Schrift!

TIPP: über den Zurück-Button Ihres Browsers kommen Sie erneut zur Suche.




Aviva-Berlin.de

Versatel






 



AVIVA-BERLIN.de im Oktober 2017 - Beitrag vom 10.04.2006

Big Mamas Haus 2
AVIVA-Redaktion

Die Mutter der Comedy ist zurück. Nach dem Überraschungserfolg von Big Mama´s Haus heißt es nun endlich wieder: Big is beautiful. AVIVA-Berlin verlost 3 Filmpakete.



Höchste Alarmstufe für das FBI! Die Sicherheit der ganzen Nation steht auf dem Spiel, als ein gefährliches Computervirus auftaucht. Nur ein Mensch ist in der Lage, den hinterhältigen Schöpfer des Virus zu stoppen: der Undercover-Agent und Meister der Verkleidung Malcolm Turner (Martin Lawrence). Wieder schlüpft der schlanke 40jährige in seine Paraderolle und wird zur 70 Jahre alten und verdammt schweren Big Mama. Eine bombastische Tarnung! Als Kindermädchen schleust er sich in das Haus des Verdächtigen Tom Fuller (Mark Moses) ein. Die größte Herausforderung ist es aber zunächst nicht, die Ermittlungen im Haus der Fullers zu führen, sondern mit den drei Kindern der total zerrütteten Familie fertig zu werden…

Zum zweiten Mal brilliert Starcomedian Martin Lawrence in der Rolle des FBI-Agenten Malcolm Turner, der als Meister der Verkleidung auf Verbrecherjagd geht. Seine übergewichtige "Big Mama" ist komisch und treffsicher wie eh und je.

Im Jahre 2000 hatte Martin Lawrence in Big Mama´s Haus seine eindeutig "größte" Rolle. Als Undercover-Agent des FBI und passionierter Verkleidungskünstler Malcolm Turner verwandelte er sich damals in eine wuchtige und ausgeflippte Großmutter, um eine Bande brutaler Bankräuber dingfest zu machen. Jetzt ist die Oma zurück, in der Mutter aller Komödien: Big Mama´s Haus 2.
Diesmal muß der wackere FBI-Mann nicht nur gewöhnlichen Verbrechern Paroli bieten sondern als betagte Wuchtbrumme verkleidet gleich die nationale Sicherheit bewahren. Malcolm muß in der chaotischen Familie eines potentiellen Staatsfeindes als Haushälterin und Kindermädchen arbeiten - eine Aufgabe, gegen die so manches Himmelfahrtskommando wie ein Sonntagsausflug wirkt.

Die Entscheidung, Big Mama´s Haus fortzusetzen, fiel den Filmemachern ausgesprochen leicht - nicht nur, weil die Komödie an den Kinokassen weltweit über 200 Millionen Dollar eingespielt hatte. Martin Lawrence begeisterte als sympathischer, cleverer und durchgeknallter Titelheld einfach das Publikum und es wäre eine Schande gewesen, nicht zu erzählen, was er in Gestalt der schrillen Seniorin als nächstes ausheckt. Für Lawrence ist klar, warum diese Rolle solch ein Riesenerfolg war: "Jeder kennt so eine Big Mama. Sie ist dieser laute Typ Mensch, der ehrlich bis an die Schmerzgrenze ist, gleichzeitig aber dein Herz wärmen und dich zum Lachen bringen kann."

"Es gab eine Menge realer weiblicher Wesen, auf die ich bei der Gestaltung dieser Rolle zurückgreifen konnte", führt Lawrence aus. "Speziell die Familie, in der ich aufwuchs, wimmelt vor starken Frauen. Meine Mutter, meine Großmutter, meine Schwestern - sie alle halfen, die weiblichen Figuren zu formen, die ich in meiner Karriere verkörperte. Und besonders natürlich Big Mama."


AVIVA-Berlin verlost 3 wunderbare Big Mama´s Haus 2 Filmpakete, bestehend aus jeweils einer Strandtasche, Strandmatte, einem Haushaltsbuch und Magnetpins für den Kühlschrank. Bitte nennen Sie uns die Filmrolle, mit der Martin Lawrence seinen Durchbruch schaffte, senden Sie bis zum 06. Mai 2006 eine eMail an folgende Adresse: gewinnspiel@aviva-berlin.de





Big Mama´s Haus 2
Originaltitel: Big Momma´s House 2

Komödie
Produktionsjahr: 2005
Produktionsland: USA
Kinostart: 13.04.2006
FSK: ohne Altersbeschränkung
Lauflänge: 99 Minuten
www.bigmommashouse2.com

Gewinnspiele Beitrag vom 10.04.2006 AVIVA-Redaktion 

   




   © AVIVA-Berlin 2017  
zum Seitenanfang suche sitemap impressum home Seite weiterempfehlenSeite drucken