Was brauchen coole Girls an heißen Tagen... - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de AVIVA-Berlin verlost 5x3 süße Kühlschrankmagneten von den toughen Girls. - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de"> AVIVA-Berlin verlost 5x3 süße Kühlschrankmagneten von den toughen Girls. - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de" />
Aviva-Berlin .
.
P
R
.
.

AVIVA_gegen_AFD
Aviva-Berlin > Gewinnspiele
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Frauennetze
 
  Hier suchen, oder zur Sucheseite!


AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook
 


AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2017




Happy Birthday AVIVA




Gleichstellung weiter denken. Ein Leitbild für das Land Berlin

Gleichstellung weiter denken
Mehr Infos unter:
www.gleichstellung-weiter-
denken.de



<< Kleine Suche
Nutzen Sie gern unsere Suche in größerer Schrift!

TIPP: über den Zurück-Button Ihres Browsers kommen Sie erneut zur Suche.




Aviva-Berlin.de

Versatel






 



AVIVA-BERLIN.de im Oktober 2017 - Beitrag vom 10.07.2006

Was brauchen coole Girls an heißen Tagen...
AVIVA-Redaktion

"Die Powerpuff Girls" - immer samstags um 9 Uhr bei Cartoon Network auf Kabel eins. AVIVA-Berlin verlost 5x3 süße Kühlschrankmagneten von den toughen Girls.



Alle Fotos: © 2005 Cartoon Network

Endlich ist es Sommer! Da geht es ab an den Strand, an den See, ins Schwimmbad oder einfach in den Garten. Auch die Powerpuff Girls lieben den Sommer und haben jede Menge Spaß beim Surfen, Baden oder beim faul in der Sonne liegen. Damit man aber nicht zu viel Sonne abbekommt, haben die Powerpuff Girls starke Tipps für Euch. Auch wie man sich lässig eine Abkühlung verschafft, verraten Bubbles, Blossom und Buttercup.

Sonne satt:
Gegen sanfte Bräune ist nichts einzuwenden, aber zu viel Sonne ist nicht gut für die Haut. Schützt Euch mit Sonnencreme mit einem geeigneten Lichtschutzfaktor. Vorsicht: die Creme vom letzten Jahr hat mindestens 2 Punkte davon verloren. Achtet darauf oder kauft am besten eine neue!

Kühlen Kopf bewahren:
Besonders dem Kopf macht zu viel Sonne schnell zu schaffen: Am besten ein cooles Cap aufsetzen oder mit dem Kopf im Schatten bleiben.

Sonnenuntergang:
Am Ende eines richtig schönen Sommertages ist auch Eure Haut ziemlich müde. Nehmt eine kühle Dusche, um Schweiß, Chlor oder Seewasser abzuwaschen. Dann könnt ihr sie verwöhnen mit einer Feuchtigkeitsmaske z.B. aus Joghurt mit Honig, After Sun Lotion oder einer Körpermilch. Bei Sonnenbrand helfen auch Wundschutzsalben aus der Apotheke.

Sonne macht durstig:
Wir Menschen sollten pro Tag mindestens 1,5 l trinken. Wenn die Sonne scheint und es richtig heiß ist, verdunstet das Wasser schnell und wir schwitzen. Daher möglichst noch mehr trinken. Am besten Wasser, ungesüßte Tees oder Saftschorlen. Probiert doch mal einen kalten Früchtetee. Super erfrischend!

Lecker Eis - schnell selber gemacht:
Einfach Euren Lieblings-Fruchtjoghurt ins Tiefkühlfach, 2 Stunden auf Eis legen und schon hast Du ein herrliches Eis! Noch fruchtiger wird´s wenn ihr Tiefkühlfrüchte (Erdbeeren, Himbeeren) im Mixer püriert und etwas Joghurt dazu gebt. Das ganze nur noch kurz ins Tiefkühlfach - und fertig!

Wasser marsch!
Wenn Euch mal wieder so richtig heiß ist, macht doch eine lustige Wasserschlacht. Einfach kleine Luftballons (Wasserbomben) mit Wasser füllen und dann geht es los! Oder stellt im Garten den Rasensprenger an. Das werden Euch auch die Blumen danken.

Sommerferien für Füße
Eure Füße leiden im Sommer oft. Sonne, Sand und Sandalen machen ihre Haut oft spröde, dreckig und müde. Wasche die Füße jeden Abend besonders gründlich, entferne überschüssige Hornhaut mit einem Bimsstein und schmiere sie dick mit Fußbalsam oder einer Creme ein. Natürlich kannst Du auch Deine Nägel trendy stylen. Wenn Du farbigen Lack aufträgst, solltest Du vorher durchsichtigen Unterlack verwenden, damit sich die Nägel nicht verfärben. Auch ein Zehenring oder Fußkettchen sieht im Sommer toll aus und ist ein echter Hingucker!


AVIVA-Berlin verlost 5 süße Kühlschrank/Gefrierschrank Magneten immer im Set von drei Stück (Bubbles, Blossom und Buttercup). Sendet uns bis zum 02. August 2006 eine eMail an folgende Adresse: gewinnspiel@aviva-berlin.de



Blossom
Blossom ist die Anführerin des Trios und, obwohl sie gerade erst das Alphabet gelernt hat und um acht ins Bett muss, äußerst eigensinnig, hartnäckig und vernünftig. Mit ihren feuerroten Haaren und ihrem Aushängeschild, der roten Haarschleife, hat ihre perfekte Kombination von Klugheit und Schönheit schon so manche Situation gerettet. Als Anführerein beweist Blossom einen starken Willen und Einfallsreichtum, aber sie gibt sich ehrlich Mühe nicht immer alles so ernst zu nehmen. Sie stellt sich nahezu jeder Situation mit furchtloser Entschlossenheit!

Bubbles
Die blond-gezopfte, fröhliche Bubbles kann jeder Situation etwas Gutes abgewinnen. Manchmal ist sie zwar ein wenig übersensibel, doch nichts bringt sie mehr in Rage als wenn jemandem Unrecht getan wird und sie ist absolut kein Schwächling - Monstern und Bösewichten gegenüber kennt sie keine Gnade! Bubbles sagt immer geradeheraus was sie denkt und fühlt und sie ist diejenige die dafür sorgt, dass der Spaß bei ihren Abenteuern nicht zu kurz kommt.

Buttercup
Buttercup ist für ihr aufbrausendes Temperament bekannt. Sie ist ein taffes Powergirl und will den Feinden sofort an den Kragen. Deshalb ist sie oft frustriert wenn Blossom und Bubbles sie zurückhalten. Sie ist ein echter Wildfang und ist der Meinung: erst zuschlagen, dann fragen. Obwohl sie mit dieser Einstellung wohl die Mutigste von den Dreien ist, bringt sie das auch oft in Schwierigkeiten. Und lasst euch von ihrer harten Schale nicht täuschen, darunter versteckt sich ein ganz normales kleines Mädchen.

Mojo Jojo
Durch einen dramatischen, wissenschaftlichen Unfall, der die Geschichte von Townsville für immer verändern sollte, verwandelte sich Mojo Jojo - einst Professor Utoniums Assistent - von einem harmlosen Affen in einen gierigen Größenwahnsinnigen! Jetzt macht dieser Affe mit dem zu klein geratenen Gehirn den drei furchtlosen Heldinnen ständig Probleme!

Professor Utonium
Der Professor ist ein gutmütiger Mann, der seinen Mitmenschen in Townsville ein schöneres Leben bereiten möchte. Er ist überaus intelligent, ordentlich und sehr pünktlich und unterrichtet Quantenphysik und Micro-Nuklear Fusion im Townsville Forschungszentrum. Seine drei Mädels mit den Superkräften Blossom, Bubbles und Buttercup liebt er über alles.

Die Powerpuff Girls - jeden Samstag um 9.00 Uhr auf kabel eins
Weitere Infos www.kabeleins.de

Gewinnspiele Beitrag vom 10.07.2006 AVIVA-Redaktion 

   




   © AVIVA-Berlin 2017  
zum Seitenanfang suche sitemap impressum home Seite weiterempfehlenSeite drucken