Back to school-Trends - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de AVIVA-Berlin verlost 3 coole schwarze Turnbeutel - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de"> AVIVA-Berlin verlost 3 coole schwarze Turnbeutel - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de" />
Aviva-Berlin .
.
P
R
.
.

AVIVA_gegen_AFD
Aviva-Berlin > Gewinnspiele
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Frauennetze
 
  Hier suchen, oder zur Sucheseite!


AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook
 


AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2017




Happy Birthday AVIVA




Gleichstellung weiter denken. Ein Leitbild für das Land Berlin

Gleichstellung weiter denken
Mehr Infos unter:
www.gleichstellung-weiter-
denken.de



<< Kleine Suche
Nutzen Sie gern unsere Suche in größerer Schrift!

TIPP: über den Zurück-Button Ihres Browsers kommen Sie erneut zur Suche.




Aviva-Berlin.de

Versatel






 



AVIVA-BERLIN.de im Oktober 2017 - Beitrag vom 13.07.2006

Back to school-Trends
AVIVA-Redaktion

Bald heißt es wieder: Zurück zur Schule! Und jedes Jahr ist es das gleiche: Wie stylt man sich am ersten Schultag. AVIVA-Berlin verlost 3 coole schwarze Turnbeutel



Fotos: TM & © 2005 Cartoon Network

"Hi Hi Puffy Ami Yumi"- neue Folgen ab August 2006 um 10.40 Uhr bei Cartoon Network auf kabel eins!

Die Klassenkameraden interessieren sich nicht nur dafür, was man in den großen Ferien erlebt hat und ob man den besten Sommer aller Zeiten hatte. Nein! Wichtig ist, ob man cool und trendy aussieht. Die Girls von Hi Hi Puffy Ami Yumi kennen sich mit Trends aus, denn schließlich müssen sie auf der Bühne immer hip gestylt sein. Als Popstars touren sie auf der ganzen Welt herum und haben Euch hier die angesagtesten Trends aus den Metropolen mitgebracht.

Tokio:
Das ist die Heimatstadt von Ami und Yumi. Der Japan-Look ist gerade super in. Kombiniert ein Asia-Oberteil mit einer schwarzen Hose oder Rock. Steckt euch dazu die Haare in einem Knoten zusammen. Als witziges Detail könnt ihr dazu Essstäbchen verwenden. Ein schwarzer Kajalstrich gibt euren Augen einen asiatischen Touch.

Paris:
Noch ist es warm genug für französischen Chic. Nützt die Zeit und zieht noch mal ein hübsches Kleid oder einen schicken Rock an. Dazu ein Glitzergürtel oder eine Glitzerbrosche. Auch im Haar macht sich Glitzer gut, als Haarspange oder Kamm zum Stecken. Tragt Lipgloss auf, der macht tolle Kusslippen!

New York:
Der City-Look kombiniert einen schicken Blazer mit lässige T-Shirts, z.B. mit den Aufdrucken von Rockbands wie Puffy Ami Yumi. Dazu kombiniert werden können Lederarmbänder, Jeans und Turnschuhe oder Goldkettchen, Rock und Ballerinas.

Los Angeles:
Der Piratenlook ist wieder in! Mit einem lässigen Kopftuch oder einem schwarzen Schal um die Hüfte peppst Du jedes Outfit auf. Toll ist auch Goldschmuck im Piratenstyle und kleine Zöpfchen im Haar wie Johnny Depp. Dazu goldenen Lidschatten und etwas Rouge.

Sydney:
Wie die Surfer gestylt schwimmst Du auf der richtigen Welle. Bunte oder zweifarbige Hawaii-Hemden, dazu eine Blume als Haarspange erhalten den Sommer noch eine Weile, dazu türkiser Lidschatten und Lipgloss in Orange machen das Outfit perfekt.


AVIVA-Berlin verlost 3 coole schwarze Turn Beutel von Hi Hi Puffy Ami Yumi, die sind nicht nur praktisch für die Schule, sondern auch eine lässige Handtasche für die Freizeit . Bitte sendet uns bis zum 03. August 2006 eine eMail an folgende Adresse: gewinnspiel@aviva-berlin.de



Erlebt die rockigen Abenteuer der berühmten japanischen Popstars Puffy AmiYumi! Die zwei könnten unterschiedlicher nicht sein - die energiegeladene, stets optimistische Ami und die zynische Yumi, die Coolness in Person - doch zusammen sind die beiden sind ein unaufhaltsames Team!
Ob sie nun auf der Flucht vor irren Fans sind, mit talentsaugenden Vampiren zu kämpfen haben oder gezwungen werden mit einer ekligen Heavymetal Band auf Tour zu gehen, Puffy AmiYumi bleiben stets die Überflieger.

Begleitet Ami und Yumi und ihren geldgierigen Manager Kaz auf ihrer Tournee und seid dabei, wenn die japanischen Rockstars mit Hilfe ihres Superstarstatus, ihres umwerfenden Talents und trendigen Stils Abenteuer auf der ganzen Welt bestehen!

Ami
Leuchtende Augen, pinkes Wuschelhaar und immer ultra-stylisch gekleidet: In dem rocktastischen Superduo ist Ami die stets Gutgelaunte. Egal wie düster die Situation aussieht - Ami findet immer etwas positives und stellt sich stets begeistert neuen Abenteuern. Doch Vorsicht: Wer den fröhlichen Rockstar richtig ärgert, kann sich auf etwas gefasst machen!

Yumi
Ihr Markenzeichen: lila-gefärbte Haare und immer geradeheraus. Zweifellos ist sie die härteste Rockerbraut im Geschäft und mit ihrer trockenen, sarkastischen Einstellung der perfekte Gegenpart zu Amis nie endendem Enthusiasmus - diese Göttin an der Gitarre hat nur ein Ziel: richtig rocken!

Kaz
Puffy AmiYumis launischer Manager Kaz hat sich ganz der Band verschrieben und arbeitet unermüdlich. Doch viel zu oft lässt er sich durch seine Geldgier verleiten und so muss das Rockduo, solange nur die Gage stimmt, in jedem noch so schlechten Club spielen und für noch so lächerliche Produkte werben.

Hi Hi Puffy Ami Yumi - jeden Samstag um 10.40 Uhr auf kabel eins.
Weitere Infos: www.kabeleins.de


Gewinnspiele Beitrag vom 13.07.2006 AVIVA-Redaktion 

   




   © AVIVA-Berlin 2017  
zum Seitenanfang suche sitemap impressum home Seite weiterempfehlenSeite drucken