Best of cooles Lernen - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de AVIVA-Berlin verlost 10x "Best of". - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de"> AVIVA-Berlin verlost 10x "Best of". - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de" />
Aviva-Berlin .
.
P
R
.
.

AVIVA_gegen_AFD
Aviva-Berlin > Gewinnspiele
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Frauennetze
 
  Hier suchen, oder zur Sucheseite!


AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook
 


AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2017




Happy Birthday AVIVA




Gleichstellung weiter denken. Ein Leitbild für das Land Berlin

Gleichstellung weiter denken
Mehr Infos unter:
www.gleichstellung-weiter-
denken.de



<< Kleine Suche
Nutzen Sie gern unsere Suche in größerer Schrift!

TIPP: über den Zurück-Button Ihres Browsers kommen Sie erneut zur Suche.




Aviva-Berlin.de

Versatel






 



AVIVA-BERLIN.de im Oktober 2017 - Beitrag vom 10.08.2006

Best of cooles Lernen
Karin Effing

Wer glaubt, dass Lernen und Spaß nicht zusammen passen, kann sich mit den CDs von "The Grooves" eines Besseren belehren lassen. AVIVA-Berlin verlost 10x "Best of".



Begleitet von eingängigen Pop- und Jazzrhythmen vermitteln die angenehmen SprecherInnenstimmen die Basics für den Small Talk, das Business Gespräch oder auch den Flirt. Hinter der genialen Erfindung steckt der Brandecker Media Verlag, das sind der bekannte Schauspieler und Sprecher Dieter Brandecker und die Verlegerin Eva Brandecker. Sowie ein Team aus erfahrenen TexterInnen, SprachtrainerInnen, ProfisprecherInnen und MusikeInnen.

Die CD vermittelt, unterlegt von richtig grooviger Musik, Vokabeln und ganze Sätze, die sich so auf lockere Weise im Gehirn festsetzten. Die SprecherInnen wiederholen die kleinen Lerneinheiten auf englisch und deutsch zum Rhythmus der Musik, was zum Mitsprechen animiert. Im Beiheft kann man den Text noch einmal nachlesen.

Insgesamt sieben der flotten Lernscheiben The Grooves sind bis jetzt erschienen: Small Talk, Groovy Grammar, Travelling, Talk of the Town, Flirting & Datin, Business World und Best Of. Entgehen lassen sollte man sich keine. Und auch als Geschenk sind die kleinen Gute-Laune-Macher bestens geeignet.

Einzige Schwierigkeit könnte sein, vom groovigen Sprachgestus in die alltägliche Sprachanwendung zu wechseln. Vielleicht hilft es ja zuerst einmal, mit dem Fingerschnippen und dem lässigen Wippen des Körpers aufzuhören, bevor man die englische Dame nach dem Weg fragt. Auf der anderen Seite kann ein bisschen Grooven auch im Alltag nicht schaden und wer sagt denn, dass die Dame nicht auch wippend und fingerschnippend antworten wird. Yeaaahhh

AVIVA-Tipp: Wer so richtig Freude beim Englischlernen haben möchte, muss einfach nur zu den Musiklernkursen The Grooves aus dem Hause Brandecker Media/Digital Publishing greifen. Ein Drink in die Hand, die Scheibe ins Abspielgerät und schon beginnt die unterhaltsamste Tour in eine Fremdsprache, die man je hatte.

The Grooves im Netz unter www.thegrooves.de
The Grooves können auch als Download auf den Seiten von Digital Publishing direkt erworben werden. Hier gibt es auch Hörproben: www.digitalpublishing.de


AVIVA-Berlin verlost 10x "Englisch lernen mit The Grooves. Best of" aus dem Verlag Digital Publishing. Bitte nennen Sie uns den Titel der Kultserie, in der Dieter Brandecker mitspielte und senden Sie bis zum 31.08.2006 eine eMail an folgende Adresse: gewinnspiel@aviva-berlin.de





Englisch lernen mit The Grooves
Small Talk

Digital Publishing, April 2006
CD ca. 60 min, Beiheift
ISBN: 3-89747-584-7
16,90 Euro90008115&artiId=5398534&nav=5230"



Englisch lernen mit The Grooves
Talk of the town

Digital Publishing, April 2006
CD ca. 60 min, Beiheift
ISBN: 3-89747-587-1
16,90 Euro http://www./?r=aviva-berlin90008115&artiId=5399217 "



Englisch lernen mit The Grooves
Best of
Digital Publishing, April 2006
CD ca. 60 min, Beiheift
ISBN: 3-89747-584-7
16,90 Euro http://www./?r=aviva-berlin90008115&artiId=5399222&nav=5230"


Gewinnspiele Beitrag vom 10.08.2006 AVIVA-Redaktion 

   




   © AVIVA-Berlin 2017  
zum Seitenanfang suche sitemap impressum home Seite weiterempfehlenSeite drucken