Mitten ins Herz ... - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de AVIVA-Berlin verlost 3 Fanpakete. - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de"> AVIVA-Berlin verlost 3 Fanpakete. - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de" />
Aviva-Berlin .
.
P
R
.
.

DIE FLÜGEL DER MENSCHEN AVIVA_gegen_AFD
Aviva-Berlin > Gewinnspiele AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Frauennetze
 


Chanukka 5778




Gleichstellung weiter denken. Ein Leitbild für das Land Berlin

Gleichstellung weiter denken
Mehr Infos unter:
www.gleichstellung-weiter-
denken.de



Aviva-Berlin.de

Versatel






 



AVIVA-BERLIN.de im Dezember 2017 - Beitrag vom 01.05.2007

Mitten ins Herz ...
Nicole Babke

Eine romantische Komödie, die mit ihrer Starbesetzung nicht nur mitten ins Herz, sondern auch direkt ins Ohr geht. AVIVA-Berlin verlost 3 Fanpakete.



Der abservierte Popstar Alex Fletcher, gespielt von Hugh Grant, der in den 80er Jahren mit seiner Band "PoP" große Erfolge feierte, verdient heutzutage tapfer mit Auftritten auf Jahrmärkten und Ehemaligentreffen sein Geld.
Der große Ruhm scheint nach 15 Jahren endgültig verflogen. Sein Management schlägt ihm sogar vor, an einem lächerlichen Boxkampf teilzunehmen, bei dem er gegen weitere gescheiterte Musiker um eine Studio-CD-Aufnahme antreten soll.

Doch dann erhält Alex seine große Chance zu einem echten Comeback: das aktuell angesagte Popsternchen Cora Corman, gespielt von Haley Bennett, kommt auf ihn zu. Sie möchte mit ihm im Duett auftreten, da er das große Idol ihrer Kindheit ist. Das Problem des Musikers ist, dass er noch nie einen vernünftigen Songtext geschrieben hat und ihm nur wenige Tage Zeit zu Verfügung stehen.

Er sieht sein Comeback schon in weiter Ferne, als dann Sophie Fisher, gespielt von Drew Barrymoore, in sein Leben tritt. Eigentlich sollte sie sich um seine Pflanzen kümmern, aber es stellt sich heraus, dass sie ein absolutes Talent als Songtexterin hat. Alex wittert nun seine Chance und überredet Sophie, mit ihm den Songtext für die Popprinzessin zu schreiben.
Die beiden KomponistInnen verbringen in den nächsten Tagen jede Minute damit, einen Text auf die Beine zu stellen und kommen sich nicht nur musikalisch näher...

AVIVA-Tipp: "Mitten ins Herz - ein Song für dich" ist eine unterhaltsame Romantikkomödie mit viel Charme und Witz. Gleich am Anfang des Films zeigt Hugh Grant, durch ein kitschiges Retro-Pop-Video in dem er albern die Hüften schwingt, dass er Sinn für Selbstironie hat. Aber auch seine Filmpartnerin steht ihm dabei in Nichts nach. Sophie Fischer wirkt recht verwirrt, als sie beispielsweise beim Gießen der Pflanzen die Plastikblumen nicht auslässt. Beide wirken in ihren Rollen, die sehr unterschiedliche Lebensweisen aufzeigen, stets charmant und harmonieren den gesamten Film hinweg miteinander.


AVIVA-Berlin verlost 3 wunderbare Filmpakete, bestehend aus jeweils 1x2 Kinotickets sowie dem Soundtrack. Bitte nennen Sie uns den Filmtitel, in dem Drew Barrymoore an der Seite von Whoopi Goldberg spielte? Senden Sie uns bis zum 28.04.2007 eine eMail an folgende Adresse: gewinnspiel@aviva-berlin.de



Mitten ins Herz - ein Song für dich
Music and Lyrics
Drehbuch/Regie: Marc Lawrence
Darsteller: Drew Barrymoore, Hugh Grant, Brad Garrett, Kristen Johnston, Campbell Scott, Haley Bennett
Kinostart: 08. März 2007
Verleih: Warner Bros. Pictures

Der Film im Web: wwws.warnerbros.de/musicandlyrics

Gewinnspiele Beitrag vom 01.05.2007 AVIVA-Redaktion 

   




   © AVIVA-Berlin 2017  
zum Seitenanfang suche sitemap impressum home Seite weiterempfehlenSeite drucken