Sommerhit für heiße Füße - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de AVIVA-Berlin verlost 3x individualistische Footwear im Rotton - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de"> AVIVA-Berlin verlost 3x individualistische Footwear im Rotton - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de" />
Aviva-Berlin .
.
P
R
.
.

DIE FLÜGEL DER MENSCHEN AVIVA_gegen_AFD
Aviva-Berlin > Gewinnspiele AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Frauennetze
 


Chanukka 5778




Gleichstellung weiter denken. Ein Leitbild für das Land Berlin

Gleichstellung weiter denken
Mehr Infos unter:
www.gleichstellung-weiter-
denken.de



Aviva-Berlin.de

Versatel






 



AVIVA-BERLIN.de im Dezember 2017 - Beitrag vom 14.05.2007

Sommerhit für heiße Füße
AVIVA-Redaktion

KEEN Footwear Frühjahr/Sommer 2007: "Shanti", ein cooler Beachclog mit Airbag. Ein echter Eyecatcher. AVIVA-Berlin verlost 3x individualistische Footwear im Rotton



Mit dem neuen Modell "Shanti" hat das US Footwear-Label Keen ganz tief in die extravaganteste Ecke seiner Design-Kiste gegriffen. Dieser aus einem Stück gefertigte Clog besticht jedoch nicht nur durch seinen eigenwilligen Look, in dem spacige Aussparungen die Akzente setzen, er ist zudem auch herrlich komfortabel: Dieses coole Modell ist mit nur rund 170 Gramm ein absolutes Leichtgewicht. Damit läuft frau und man über einem anatomisch geformten und antibakteriell ausgerüsteten Fußbett auf einer stark profilierten Gummisohle sicher durch Sand, Wasser und über Klippen. Absolute Hingucker sind bei dieser trendigen Strandsandale, die auch auf City-Boulevards eine gute Figur macht, nicht nur das auffällige, florale Farbmuster, sondern vor allem auch die Keen-typische hochgezogene Zehenkappe, die wie ein "Airbag" diesen sensiblen Vorfußbereich schützt. Der "Shanti" aus strapazierfähigem EVA kostet ca. 60 Euro.

Mit hoher Materialqualität, außergewöhnlichem Design und bemerkenswertem Tragekomfort, die viele sporttechnologische Funktionen ermöglichen, ist die Footwear des jungen US-Labels auch hierzulande schnell in Tritt gekommen. Ursprünglich nur für den sportiven Outdoorbereich entwickelt, sind die Schuhe mittlerweile zu echten Hybriden für unterschiedlichste Einsatzbereiche avanciert. Mit seinen ungewöhnlichen Modellen und seiner "HybridLife"-Philosophie spricht Keen eine klar definierte Zielgruppe an: Menschen, für die "outdoors" nicht nur Berge und Action, sondern ein umfassendes Lebensgefühl mit viel Freiheit bedeutet. Ein buntes, aktives Völkchen – vom Outdoor-Junkie über den Lifestyle-Freak bis hin zur City-NomadIn, die ihre oder seine City-Keens zum stylisch-lässigen Business-Anzug kombiniert.


AVIVA-Berlin verlost AVIVA-Berlin verlost 3x individualistsiche "Footwear im Rotton". Bitte nennen Sie uns drei weitere Modelle der Marke Keen. Senden Sie uns bis zum 14.06.2007 eine eMail an folgende Adresse: gewinnspiel@aviva-berlin.de



Über KEEN:
Die in Portland/Oregon ansässige KEEN Footwear wurde 2003 als privates Unternehmen gegründet und avancierte seitdem zum Outdoor-Shooting-Star in den USA. Das Vertriebsnetz umfasst die USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Mittel- und Südamerika, Asien sowie Europa.

Den ungewöhnlich schnellen Erfolg seit der europäischen Markteinführung vor gut zwei Jahren verdankt Keen nicht nur dem andersartigen Look, der besonders durch die eigenwillige, patentierte Zehenkappe erzielt wird, sondern vor allem auch der Zweckmäßigkeit in der Funktion. Gemeinsam ist allen Keens deren hochfunktionelle Schuhtechnologie und der gute Tragekomfort. Darüber hinaus bieten seitlich hochgezogene, profilierte non-marking Gummilaufsohlen unter stark dämpfenden EVA-Zwischensohlen viel Grip und erlauben eine flexible Anpassung auf unterschiedlichen Oberflächen. Dazu sorgen anatomisch geformte Damen-, Herren- und Kinderleisten für den perfekten Sitz und antibakterielle Fußbetten für ein sportives Wohlfühlklima.

Abgerundet wird die Keen Kollektion für Frühjahr/Sommer 2007 nun auch in Europa durch eine eigene "Kids"-Linie. Dabei stehen die "Kleinen" in der Schuhtechnologie den "Großen" in nichts nach. Strapazierfähig, farbenfreudig und mit allem Komfort ausgerüstet sind beispielsweise die beiden Outdoor-Sandalen "Newport H2" und "Venice". Letztere wartet noch mit einem besonderen Detail auf: Das Obermaterial ist aus wasserresistentem Leder, das nach abenteuerlichen Endeckungstouren auch noch eine Maschinenwäsche überlebt.

Weitere Informationen: www.keenfootwear.com

Modell: Shanti (Damen/Herren)
Kategorie: Waterfront
Farben: apricot-floral, türkis-floral, schwarz
Preis: ca. 60 Euro
Obermaterial: geschäumter Kunststoff (EVA)
Sohle: non-marking Carbon
Gewicht: ca. 170 g
Erhältliche Größen:
Damen: EU 35-42 / US 5-11
Herren: EU 39,5-47,5 / US 7-14
Bezugsquellen: Outdoor-, Sport- und Schuhfachhandel



Gewinnspiele Beitrag vom 14.05.2007 AVIVA-Redaktion 

   




   © AVIVA-Berlin 2017  
zum Seitenanfang suche sitemap impressum home Seite weiterempfehlenSeite drucken