Der Tag wird kommen - Rosa Roth - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de AVIVA-Berlin verlost 3 DVDs - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de"> AVIVA-Berlin verlost 3 DVDs - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de" />
Aviva-Berlin .
.
P
R
.
.

AVIVA_gegen_AFD
Aviva-Berlin > Gewinnspiele
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Frauennetze
 
  Hier suchen, oder zur Sucheseite!


AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook
 


AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2017




Happy Birthday AVIVA




Gleichstellung weiter denken. Ein Leitbild für das Land Berlin

Gleichstellung weiter denken
Mehr Infos unter:
www.gleichstellung-weiter-
denken.de



<< Kleine Suche
Nutzen Sie gern unsere Suche in größerer Schrift!

TIPP: über den Zurück-Button Ihres Browsers kommen Sie erneut zur Suche.




Aviva-Berlin.de

Versatel






 



AVIVA-BERLIN.de im Oktober 2017 - Beitrag vom 19.05.2007

Der Tag wird kommen - Rosa Roth
Stefanie Denkert

Zum zehnjährigen Jubiläum hat das ZDF Iris Berben als Berliner Hauptkommissarin Rosa Roth mit einem spannenden Dreiteiler belohnt. AVIVA-Berlin verlost 3 DVDs



Vor fast 13 Jahren begannen die Vorbereitungen zu der Krimiserie "Rosa Roth", zu der Zeit war die deutsche Krimiszene noch von Männern dominiert (Derrick, Schimanski). Rosa Roth zeigte den ZuschauerInnen, dass auch Frauen ganz toughe Hauptkommissarinnen sein können. Mittlerweile läuft die Serie im 10. Jahr erfolgreich im ZDF.

Dieses Jubiläum wurde mit dem spannenden dreiteiligen Thriller "Der Tag wird kommen" gefeiert, der sich hochpolitisch und außerordentlich brisant auf dem internationalen Terrorismusparkett bewegt. Dieses Mal hat die Berliner Hauptkommissarin Rosa Roth es mit ihren schwersten Fall zu tun –zudem läuft es weder privat noch beruflich gut bei ihr.

Islamistische Terroristen planen eine Aktion, die die Welt nach ihren Vorstellungen verändern soll - aber wann und wo? Dann wird auch noch Roths Kollegin Helga entführt und eine Frau vom BND verdächtigt Roth des Verrats. Roths Team wird manipuliert, und weil sie auf deren Unterstützung nicht hoffen kann, ermittelt Roth auf eigene Faust, um Helga zu retten, die Terroristen zu überführen und ihre Unschuld zu beweisen. Geschildert werden 6 Tage, in denen Rosa Roth Ermittlungen in Paris, Berlin und Amsterdam durchführt.

In "Der Tag wird kommen" geben sich weitere hochkarätige SchauspielerInnen die Ehre, unter anderem Mario Adorf, in der Rolle eines holländischen Waffenhändlers, und Jasmin Tabatabai als eiskalte Killerin. Produziert wurde der Dreiteiler von Oliver Berben, dem Sohn von Iris Berben.

AVIVA-Tipp: "Rosa Roth – Der Tag wird kommen" ist spannendes Heimkino aus Deutschland. Eine gute Story mit vielen Überraschungen liegt dem Jubiläums-Dreiteiler zugrunde und auch ästhetisch ist "Der Tag wird kommen" auf hohem Niveau angesiedelt. Der Erfolg gibt der Serie recht, schließlich wird Rosa Roth überzeugend von Iris Berben dargestellt.


AVIVA-Berlin verlost 3x die DVD "ROTH – Der Tag wird kommen". Bitte nennen Sie uns zwei weitere Titel der erfolgreichen Krimiserie "Rosa Roth" und senden Sie uns bis zum 16.06.2007 eine mail an folgende Adresse: gewinnspiel@aviva-berlin.de



ROTH – Der Tag wird kommen
DVD- Verkaufsstart: 10. Mai 2007
Preis: ca. 23,95 Euro
DVD-Infos:
2 DVDs,
FSK: ab 12 Jahren,
Länge: ca. 3 x 90 Min.
Kauf-EAN: 4011976 841685,
DVD-Extras:
Making of (ca. 7 Min.), Blick ins VFX-Studio (ca. 4 Min.).
Weitere Infos rund um "Rosa Roth" finden Sie unter:
www.zdf.de

Gewinnspiele Beitrag vom 19.05.2007 AVIVA-Redaktion 

   




   © AVIVA-Berlin 2017  
zum Seitenanfang suche sitemap impressum home Seite weiterempfehlenSeite drucken