Valentinstag - Verlosung - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de AVIVA verlost 3 schöne Filmpakete. - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de"> AVIVA verlost 3 schöne Filmpakete. - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de" />
Aviva-Berlin .
.
P
R
.
.

DIE FLÜGEL DER MENSCHEN AVIVA_gegen_AFD
Aviva-Berlin > Gewinnspiele AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Frauennetze
 


Chanukka 5778




Gleichstellung weiter denken. Ein Leitbild für das Land Berlin

Gleichstellung weiter denken
Mehr Infos unter:
www.gleichstellung-weiter-
denken.de



Aviva-Berlin.de

Versatel






 



AVIVA-BERLIN.de im Dezember 2017 - Beitrag vom 06.02.2010

Valentinstag - Verlosung
AVIVA-Redaktion

Ein Tag, der für die Liebe wie geschaffen ist. Ein hochkarätiges Ensemble erlebt mehrere ineinander verwobene Variationen des Themas. AVIVA verlost 3 schöne Filmpakete.



Paare und Singles meistern Höhepunkte und Krisen ihrer Beziehungen – sie finden oder trennen sich. Oder sie lernen zu schätzen, was sie aneinander haben.
Kinoveteran Garry Marshall führte Regie, die Hauptrollen übernahmen Jessica Alba, Kathy Bates, Shirley MacLaine, Julia Roberts Jessica Biel, Jamie Foxx, Jennifer Garner, Anne Hathaway, Ashton Kutcher, Queen Latifah und die preisgekrönte Sängerin/Songschreiberin Taylor Swift in ihrem Spielfilmdebüt.

Wenn man glücklich verliebt ist, dann ist der Valentinstag der Tag der Herzen und Blumen, der Gefühle und Romanzen. Wenn man aber zu den vielen Menschen zählt, die unglücklich verliebt sind, ist er ein Tag wie jeder andere. Regisseur Garry Marshall hat die vielen Facetten der Liebe in einigen der berühmtesten Liebeskomödien verewigt. Er meint: "Manche Leute freuen sich riesig auf den Valentinstag, andere versuchen ihn zu verdrängen. Er wird also ganz unterschiedlich wahrgenommen."

Die KinozuschauerInnen erleben den "Valentinstag" mit den Augen der Hauptfiguren unterschiedlicher Altersgruppen – verschiedene Beziehungen werden ineinander verwoben: Das erste Date, langjährige Beziehungen, junge Verliebte und alte Flammen, ewige Singles und unerwiderte Liebe.

"Valentinstag" beginnt sehr romantisch mit Reed Bennett (Ashton Kutcher) und seiner
Freundin Morley (Jessica Alba). Morley wacht auf, als Reed versucht, ihr einen Diamantring auf den Finger zu streifen, und merkt, dass sie ihren Blackberry umklammert hält. Reed gehört das Siena Bouquet, eine Kombination aus Blumenladen und Café, das sich an diesem Tag mit all seinen Liebesbezeugungen als Auge des Sturms entpuppt. Reeds Verlobung wird auch von seiner besten Freundin Julia Fitzpatrick (Jennifer Garner) zunächst skeptisch beurteilt. Doch Julia konzentriert sich lieber auf den tollen neuen Mann in ihrem eigenen Leben. "Julia hat schon lange keinen Freund mehr gehabt, und jetzt hat sie sich endlich verliebt", erzählt Jennifer Garner. "Am Morgen des Valentinstags ist sie überglücklich. Aber im Laufe des Tages durchlebt ihr Herz alle emotionalen Höhen und Tiefen. Dieser Film ist der Liebe gewidmet – wie gewonnen, so zerronnen, Haben und Nichthaben."

Estelle (Shirley MacLaine) und Edgar (Hector Elizondound) sind seit über 50 Jahren zusammen und haben viele Valentinstage gefeiert, aber diesmal kommt es zu überraschenden Offenbarungen, die ihre Ehe auf eine harte Probe stellen.
Anne Hathaway spielt die Agentur Empfangsdame Liz Curran, die aufgrund ihrer gravierenden finanziellen Probleme nebenbei als Telefonsex-Vermittlerin jobbt. Ihr Freund Jason (Topher Grace), aus Muncie/Indiana stammend, ist komplett verwirrt als er davon erfährt.

Viele der Geschichten spielen in Los Angeles, aber zwei Hauptfiguren begegnen sich an Bord eines Flugzeugs auf dem Weg nach L. A.. U.S. Army Captain Kate Hazeltine (Julia Roberts)– sie macht einen Kurzurlaub und ist 14 Stunden unterwegs, um ein wichtiges Treffen nicht zu versäumen. Bradley Cooper spielt Kates Sitznachbarn Holden an Bord: Er bietet ihr die Schulter, an der sie schlafen kann, aber er kann auch sehr gut zuhören.

"Valentinstag" deckt verschiedene Arten von Beziehungen ab, und wahrscheinlich funktionieren die Geschichten alle so gut, weil sie mit hervorragenden DarstellerInnen besetzt sind. Die ZuschauerInnen spüren, dass die Chemie stimmt. Ein Film für Verliebte, FreundInnen, Singles und alle, die gute Unterhaltung lieben.


Warner Bros. pictures, New Line Cinemas und AVIVA-Berlin verlosen zum Kinostart des Films "Valentinstag" am 11. Februar 2010 drei wunderbare Original-Filmpakete, bestehend aus jeweils einem Flakon von LACOSTE Pour Femme, einer Kinofreikarte (bundesweit einsetzbar) und einem T-Shirt. Bitte beantworten Sie folgende Frage: Die romantische Komödie VALENTINSTAG erzählt die Geschichte einer Gruppe von Menschen, deren Wege sich an einem Valentinstag kreuzen. In welcher Metropole spielt der Film? Senden bis zum 20. Februar 2010 eine Email an folgende Adresse: info@aviva-berlin.de



Valentinstag
(Original: Valentine`s Day)

DarstellerInnen: Jessica Alba, Kathy Bates, Shirley MacLaine, Julia Roberts Jessica Biel, Jamie Foxx, Jennifer Garner, Anne Hathaway, Ashton Kutcher, Queen Latifah, Taylor Swift
Regie: Garry Marshall
Genre: romantische Komödie
Länge: 124 Min
Deutscher Filmstart: 11. Februar 2010
im Verleih von Warner Bros. Pictures Germany
www.valentinstag-derfilm.de


Gewinnspiele Beitrag vom 06.02.2010 AVIVA-Redaktion 

   




   © AVIVA-Berlin 2017  
zum Seitenanfang suche sitemap impressum home Seite weiterempfehlenSeite drucken