Barbara Kuster - Die Eiserne Lady in der Bar jeder Vernunft. AVIVA ist Medienpartnerin - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de
Aviva-Berlin .
.
P
R
.
.

DIE FLÜGEL DER MENSCHEN Happy End 120 BPM
Aviva-Berlin > Kultur AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Kultur live
   Kino
   DVDs
   Veranstaltungen in Berlin
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Frauennetze
 


Chanukka 5778




Gleichstellung weiter denken. Ein Leitbild für das Land Berlin

Gleichstellung weiter denken
Mehr Infos unter:
www.gleichstellung-weiter-
denken.de



Aviva-Berlin.de

Versatel






 



AVIVA-BERLIN.de im Dezember 2017 - Beitrag vom 03.07.2013

Barbara Kuster - Die Eiserne Lady in der Bar jeder Vernunft. AVIVA ist Medienpartnerin
AVIVA-Redaktion

Die nächste Bundespräsidentin wird vom Volk gewählt und es wird diese Frau sein. Die Kuster ist die perfekte Wachablösung für die moralisch heruntergekommenen Grüßonkels der Nation – eine...



... Naturgewalt, ausgestattet mit messerscharfem Verstand und von überbordender moralischer Größe.

Frau Kuster hat das PreußInnentum inhaliert, und atmet es treffsicher ab. Die Dame weiß noch, wie der Stahl gehärtet wurde und im Notfall übernimmt sie das immer noch selbst. Denn Führungpotenzial ist ihr in die Wiege gelegt worden. Weinerlichen ArtgenossInnen wird der gute Rat erteilt: Umgraben im Garten - hilft besser als einE PsychiaterIn! Denn Arbeit hält Körper und Geist in Form! Wenn mensch keine Arbeit hat, sich welche machen! (siehe: schon erwähnter Garten - denn Unkraut wächst immer wieder nach!).

Mit schlichter Eleganz und zupackender Anmut gewährt sie ihrem Publikum Audienz, segnet die Schwachen und küsst die herangereichten Kinder. In Wortgewittern und Rockhymnen bringt sie sich in Stellung, Frau Kuster ist ein nachhaltiges Erlebnis.

Wem soll es da überhaupt noch gelingen, jemals in ihre Fußstapfen zu treten? Es wird kein Ruck durch Deutschland gehen, schlimmer, es ist die Kuster selbst.





Zur Künstlerin: Barbara Kuster , geboren 1949 in Potsdam, ist Lehrerin, Rocksängerin und Kabarettistin. Die bekennende Kaltduscherin und Wurzelbürstenbenutzerin läßt sich Zähne im Notfall mit der Kombizange ziehen, ist Expertin für das deutsche Volksliedgut und Mitglied einer preisgekrönten Frauengymnastikgruppe. Tritt auf allen einschlägigen Kabarett-Bühnen Deutschlands auf, als Botschafterin für geistig-gesunde Lebensführung.


30. Juli bis 11. August 2013
Barbara Kuster - Die Eiserne Lady

Musikkabarett in der

BAR JEDER VERNUNFT
Schaperstraße 24
10719 Berlin
Dienstag – Samstag, 20 Uhr, Sonntag 19 Uhr (außer 4. August)

Karten gibt es unter 030-883 15 82 oder reservierungen@bar-jeder-vernunft.de
VVK 22 - 27 Euro // AK 19 - 23,80,- Euro. Ermäßigte Karten an der Abendkasse 12,50,- Euro


AVIVA ist Medienpartnerin dieser Veranstaltung!


Weitere Informationen & Tickets für die Show finden Sie unter:

www.bar-jeder-vernunft.de

Die Eiserne Lady

www.barbarakuster.de




Kultur Beitrag vom 03.07.2013 AVIVA-Redaktion 

   




   © AVIVA-Berlin 2017  
zum Seitenanfang suche sitemap impressum home Seite weiterempfehlenSeite drucken