Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de
Aviva-Berlin .
.
P
R
.
.

Happy End AVIVA_gegen_AFD
Aviva-Berlin > Literatur
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Romane + Belletristik
   Biographien
   Jüdisches Leben
   Sachbuch
   Graphic Novels
   Art + Design
   Lesungen in Berlin
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Frauennetze
 
  Hier suchen, oder zur Sucheseite!


AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook
 


AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2017




Happy Birthday AVIVA




Gleichstellung weiter denken. Ein Leitbild für das Land Berlin

Gleichstellung weiter denken
Mehr Infos unter:
www.gleichstellung-weiter-
denken.de



<< Kleine Suche
Nutzen Sie gern unsere Suche in größerer Schrift!

TIPP: über den Zurück-Button Ihres Browsers kommen Sie erneut zur Suche.




Aviva-Berlin.de

Versatel






 



AVIVA-BERLIN.de im Oktober 2017 - Beitrag vom 10.12.2000

Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing
Sharon Adler

Ein ausführliches Praxishandbuch zur besseren Orientierung im Dschungel des WorldWideWebs aus dem Springer Verlag.




Anhand der Online-Aktivitäten verschiedenster namhafter Unternehmen, u.a. Dr.Oetker, Conrad Electronic, libri.de und der Direkt Anlage Bank werden in diesem Titel Marketing-Modelle hinsichtlich ihrer Wirtschaftlichkeit sowie der Anforderungen an eine erfolgreiche Online-Marketingkommunikation vorgestellt.

Wer sich mit der Frage nach der Konzeption, der optimalen Gestaltung seines Internetauftritts, der Marksituation oder der richtigen Strategie für sein Unternehmen beschäftigt, hat mit "Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing" ein ausführliches Praxishandbuch zur besseren Orientierung im Dschungel des WorldWideWebs vorliegen.

Detailliert wird die Notwendigkeit intelligenten Outsourcings anhand von Stufen der Wertschöpfungskette beschrieben und strategische Erfolgsfaktoren des E-Commerce' beleuchtet.

Durch die hier veröffentlichten Erfahrungen erfolgreicher Unternehmen und ihrer Konzepte erhalten Sie Einblick in Interna, die Sie als Orientierungs- oder Vorbildfunktion für sich und Ihr Unternehmen nutzen können.

Sicher greifen nicht alle Informationen genau auf Ihre Bedürfnisse, doch können Sie sich die Erfahrungen der Erfolgreichen zunutze machen und Informationen wie ein Puzzle zusammenstellen.




Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing
Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen
Jörg Link / Daniela Tiedtke (HerausgeberInnen)

Springer-Verlag, 1999
ISBN 3-540-66275-8
105 Abb., 263 Seiten, gebunden
€ 45,50200579728475" .



Literatur Beitrag vom 10.12.2000 Sharon Adler 

   




   © AVIVA-Berlin 2017  
zum Seitenanfang suche sitemap impressum home Seite weiterempfehlenSeite drucken