KundInnen gewinnen, halten, binden und begeistern - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de
Aviva-Berlin .
.
P
R
.
.

AVIVA_gegen_AFD Happy End
Aviva-Berlin > Literatur AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Romane + Belletristik
   Biographien
   Jüdisches Leben
   Sachbuch
   Graphic Novels
   Art + Design
   Lesungen in Berlin
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Frauennetze
 


Chanukka 5778




Gleichstellung weiter denken. Ein Leitbild für das Land Berlin

Gleichstellung weiter denken
Mehr Infos unter:
www.gleichstellung-weiter-
denken.de



Aviva-Berlin.de

Versatel






 



AVIVA-BERLIN.de im Dezember 2017 - Beitrag vom 30.10.2003

KundInnen gewinnen, halten, binden und begeistern
Sharon Adler

Kundenverblüffung - wie das funktionieren soll, definiert Daniel Zanetti in diesem Kreativ-Handbuch. Erschienen 2003 bei Redline Wirtschaft.




Schlechte Konjunktur, Steuerverschuldung, Pleiten, miese Auftragslage - irgendwie kann man das alles nicht mehr hören. Oder doch?

Wie wir in diesen öden Zeiten dennoch erfolgreich sein können und uns auch ohne große Budgets von der Masse der AnbieterInnen abheben, erklärt Daniel Zanetti transparent und unverblümt anhand diverser Beispiele aus der Praxis.
So rät uns der Autor, uns die Brille unserer KundInnen aufzusetzen und innovativ zu werden. Doch wie funktioniert das? Mögliche Antworten findet frau in diesem kurz & knapp verfassten Kreativ-Handbuch.

Zu guter Letzt will uns der clevere Autor auch an sich bzw. sein Unternehmen binden: Auf seiner Homepage www.nzp.ch können Sie selbst Ihr verblüffendstes KundInnenerlebnis schildern und den "Joe Friedmann Kundenverblüffungs-Award gewinnen!

Denn eines ist sicher: Sind wir nicht alle auch KundInnen?


Der Autor:
Daniel Zanetti ist Buchautor und Mitinhaber der Trainingsfirma NeumannZanetti & Partner. Er schult und berät mit seiner Firma Unternehmen in puncto Kundenorientierung.





Kundenverblüffung.
Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden.
Daniel Zanetti

9,90 EURO
ISBN/EAN 3-478-81306-9
Redline Wirtschaft bei Übereuter, erschienen August 20031b2ea9a4c207505e46863220e6ff0469" .



Literatur Beitrag vom 30.10.2003 Sharon Adler 

   




   © AVIVA-Berlin 2017  
zum Seitenanfang suche sitemap impressum home Seite weiterempfehlenSeite drucken