Brodel, brodel, Spinnenei! - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de
Aviva-Berlin .
.
P
R
.
.

Happy End AVIVA_gegen_AFD
Aviva-Berlin > Literatur AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Romane + Belletristik
   Biographien
   Jüdisches Leben
   Sachbuch
   Graphic Novels
   Art + Design
   Lesungen in Berlin
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Frauennetze
 


Chanukka 5778




Gleichstellung weiter denken. Ein Leitbild für das Land Berlin

Gleichstellung weiter denken
Mehr Infos unter:
www.gleichstellung-weiter-
denken.de



Aviva-Berlin.de

Versatel






 



AVIVA-BERLIN.de im Dezember 2017 - Beitrag vom 27.11.2002

Brodel, brodel, Spinnenei!
Anja Kesting

Beim Gesang der Sirenen, beim Ruf der Nixe, öffne ich mich nun, um wahre Liebe zu verstehen. Niemals wird sie mehr vergehen - flugs gesprochen und schon hat frau eine/n Lebenspartner/in eingefangen.



Wenn es mal so einfach wäre! Aber wer weiß, vielleicht sollte es frau einfach mal ausprobieren. Eine gute Anleitung um selbst Zaubertränke zu brauen oder Hexensprüche auf den Weg zu bringen, ist das Buch von Deborah Gray "Sexy Hexensprüche". Die Autorin bezeichnet sich selbst als gute Hexe Australiens. Gray wurde in eine lange Tradition keltischer Magie und Mystik hineingeboren, als Teenagerin war sie schon praktizierende Druidin. Gegenwörtig schreibt sie für mehrere australische Zeitschriften und steht als Jazzsängerin erfolgreich auf der Bühne.

Ob die weiße Liebesmagie wirkt, sei mal hier dahin gestellt. Aber allein die Vorbereitungen und die mystische Ausführung haben schon ihren eigenen Zauber. Alchemistische Vorkenntnisse sind nicht von Nöten, wichtiger ist die Stellung des Planeten Mond. Zum Vertreiben eines unliebsamen Partners ist die abnehmende Luna hervorragend geeignet.

Will frau sich eine/n Neue/n einfangen, sollte der Hexenspruch bei zunehmenden Planeten oder Neumond geschehen. Große Magie und Super-Liebesschwüre sind vielversprechend, werden sie bei Vollmond praktiziert.

Vergessen darf bei all dem Hexenwerk und der Zauberkunst nicht die exorbitante Wirkung der Sternzeichen, denen eine persönliche Göttin zur Seite steht. Bekanntermaßen benötigt der verschlossene Krebs andere Zauberutensilien als die lebensbejahende Waage. Die königliche Löwin entfacht das Liebesfeuer stürmischer als die phlegmatische Wasserfrau.

Ein Schmunzeln kann frau sich beim Lesen der "Sexy Hexensprüche" von Deborah Gray nicht verkneifen. Nehmen die LeserInnen die Liebesmagie und die Hexensprüche nicht all zu ernst, so können sie schöne, unterhaltsame Stunden verbringen, am besten mit Freundinnen gemeinsam die Rezepte ausprobieren und schauen was passiert. Vielleicht bleibt ja jemand im "Zaubernetz" hängen.



"Sexy Hexensprüche"
Deborah Gray
Deutsche Erstausgabe
September 2002
7,50 Euro
Deutscher Taschenbuch Verlag
ISBN 3-423-20562-8



Dieses Buch können Sie



Literatur Beitrag vom 27.11.2002 AVIVA-Redaktion 

   




   © AVIVA-Berlin 2017  
zum Seitenanfang suche sitemap impressum home Seite weiterempfehlenSeite drucken