Logbuch Direktmarketing - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de
Aviva-Berlin .
.
P
R
.
.

Happy End AVIVA_gegen_AFD
Aviva-Berlin > Literatur
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Romane + Belletristik
   Biographien
   Jüdisches Leben
   Sachbuch
   Graphic Novels
   Art + Design
   Lesungen in Berlin
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Frauennetze
 
  Hier suchen, oder zur Sucheseite!


AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook
 


AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2017




Happy Birthday AVIVA




Gleichstellung weiter denken. Ein Leitbild für das Land Berlin

Gleichstellung weiter denken
Mehr Infos unter:
www.gleichstellung-weiter-
denken.de



<< Kleine Suche
Nutzen Sie gern unsere Suche in größerer Schrift!

TIPP: über den Zurück-Button Ihres Browsers kommen Sie erneut zur Suche.




Aviva-Berlin.de

Versatel






 



AVIVA-BERLIN.de im Oktober 2017 - Beitrag vom 07.09.2003

Logbuch Direktmarketing
Sharon Adler

Vom Mailing zum Direktmarketing. Alles, was Sie über Customer Relationship Management wissen müssen, finden Sie in diesem Handbuch aus dem Wirtschaftsverlag Ueberreuter.



Immer wieder suchen Firmen und Institutionen nach Wegen, um ihre Marketingausrichtung neu zu definieren, auszubauen oder neu zu strukturieren. Kleine Firmen, die sich keine eigene Marketingabteilung leisten können, sind damit konfrontiert, das Marketing ihres Unternehmens selbst in die Hand zu nehmen oder sie outzusourcen.

Dabei stellen sich Fragen, wie erfolgreiche Lösungen integriert und langfristig weiterentwickelt werden können.

Zusammen mit einem Autorenteam aus Wirtschaft, Werbung und Forschung beschreibt Christian Belz in seinem Logbuch Direktmarketing die Herausforderungen des Marktes und präsentiert neue, sofort umsetzbare Lösungen für die Praxis.

Dabei werden Schlüsselthemen wie:

  • Customer Relationship Management
  • Mobiles Marketing
  • Resistente KundInnen
  • ergebnisorientierte Budgetierung
  • Responsemanagement
  • Dialog-Marketing
  • Zusammenarbeit mit DienstleisterInnen
  • Die Zukunft des Marketing: Neue KundInnen, neue Märkte, neue Werte
ausgelotet.

Fallbeispiele und Best Practices zeigen Ansätze für neue Strategien auf.
Logbuch Direktmarketing ist ein Handbuch für Profis.

Da gehört das Marketing meiner Meinung nach auch hin. Zu oft werden ganze Marketing-Abteilungen gefeuert, weil das Unternehmen sie sich nicht mehr leisten kann. Stattdessen werden PR-Leute eingesetzt, die Marketing bisher nur am Rande betrachtet haben. Marketing ist sozusagen das Herz eines Unternehmens. Schließlich wollen Produkte und Dienstleistungen ja verkauft werden, oder?



Christian Belz (Hrsg)
Logbuch Direktmarketing
Vom Mailing zum Direktmarketing

Redline Wirtschaft bei Uebereuter, 2003
ISBN 3-8323-0981-0
Preis: 49,90 EUR200347906475" .

Literatur Beitrag vom 07.09.2003 Sharon Adler 

   




   © AVIVA-Berlin 2017  
zum Seitenanfang suche sitemap impressum home Seite weiterempfehlenSeite drucken