Der Soundtrack des Caribbean Lifestyles - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de
Aviva-Berlin .
.
P
R
.
.

etage7
Aviva-Berlin > Music
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Frauennetze
 
  Hier suchen, oder zur Sucheseite!


AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook
 


AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2017




Happy Birthday AVIVA




Gleichstellung weiter denken. Ein Leitbild für das Land Berlin

Gleichstellung weiter denken
Mehr Infos unter:
www.gleichstellung-weiter-
denken.de



<< Kleine Suche
Nutzen Sie gern unsere Suche in größerer Schrift!

TIPP: über den Zurück-Button Ihres Browsers kommen Sie erneut zur Suche.




Aviva-Berlin.de

Versatel






 



AVIVA-BERLIN.de im Oktober 2017 - Beitrag vom 14.07.2005

Der Soundtrack des Caribbean Lifestyles
AVIVA-Redaktion

Rechtzeitig zu Beginn des Partysommers 2005 sorgt Ritmo de Bacardi Volume 6 mit den besten Latin und Disco House Tracks für frische karibische Impulse in Deutschlands Clubs und Open-Air Party-Oasen.



Als musikalische Botschafter des karibischen Lebensgefühls bringt Ministry of Sound dieses Jahr zwei glanzvolle Namen und großartige Musiker an den Start: die New Yorker DJ Legende Kenny Dope, nicht nur als die bessere Hälfte von Masters at Work einer der weltweit bedeutendsten House Produzenten und den Belgier Buscemi, der nach drei Alben und hoch angesehenen Compilations auch als Latin-House DJ international für Furore sorgt. Wie schon die Vorgänger versammelt Ritmo de Bacardi Volume 6 wichtige House Labels, wichtige Produzenten und scharfe Newcomer auf einer Compilation.

Auf der Doppel-CD mit 45 Tracks brennen die beiden Top DJs ein echtes Feuerwerk ab und liefern so den amtlichen Soundtrack für ein sonnengetränktes Lebensgefühl. Als einer der ganz großen Höhepunkte bietet diese Compilation exklusiv den Merengue-House-Track "Enamorame" von Papi Sanchez, der nach Platz 2 in Frankreich und Italien europaweit als der kommende Sommerhit und die todsichere Partyhymne gilt.

Die New Yorker House Legende Kenny Dope gilt mit seiner Mischung aus House, HipHop, Latin, Neo-Soul und Broken Beats als einer der herausragenden Künstlerpersönlichkeiten und bedeutendsten Musikproduzenten im Clubkontext weltweit. Spätestens seit seinem 1995er Bucketheads Album mit dem Smash-Hit "The Bomb!" und seinem Nuyorican Soul Album paart sich seine unglaubliche Kreativität auch mit kommerziellem Erfolg, der u.a. auch durch drei Grammy-Nominierungen geadelt wurde. Mit Partner Louie Vega schuf er den unvergleichlichen, oft imitierten, aber nie erreichten Sound von Masters at Work. Remixe u.a. für R. Kelly, Janet Jackson und Daft Punk belegen deren enormen Stellenwert. Auf der "House Side" von Ritmo de Bacardi Volume 6 liefert Kenny Dope einen super tighten Mix mit extrem fetten Beats ab. Hier spiegeln sich seine HipHop-Vergangenheit ebenso wie seine Latino-Wurzeln. Neben Top-Hits von Sandy Rivera, Masters at Work und Blaze lässt er seine musikalischen Vorlieben unter anderem mit "Salsaphunkk" aufblitzen, dessen Titel allein zeigt, wohin die heiße Reise geht. Kenny Dope beweist auch mit eigenen Remixes zu Louie Vega feat. Mr. V. "V Get´s Jazzy" und Jungle Brothers "I´ll House You" sein ganzes atemberaubendes Spektrum.

Auf der "Latin Side" versammelt der Belgier Dirk Swartenbroeks, besser bekannt als Buscemi, die Creme de la Creme der Latin House Produktionen. Buscemi, der spätestens mit seinem zweiten Album "Our Girl In Havanna" (2001) den Sprung vom Geheimtipp (Gilles Peterson, Kruder & Dorfmeister) zu einem internationalen Top Act geschafft hat, bringt u.a. Big Player wie Papi Sanchez, Bob Sinclar, Boris Dlugosh und Ian Pooley ins Spiel. Der smarte Belgier, derzeit einer der am häufigsten gebuchten Latin-DJs lässt die Stimmung aber auch mit Insider Tipps wie Christian Hornbostel´s "Muvin Up" und Organic Audio´s "Kumquat Shot" aufkochen und steuert mit Buscemi feat. Isabelle Antena "Seaside" einen seiner größten Hits bei. Buscemi´s Set ist sehr deep, sehr sexy und riecht nach dem Schweiß durchtanzter Nächte in Rio de Janeiro.


AVIVA-Berlin verlost 3x Ritmo der Bacardi Volume 6 - der Soundtrack des Caribbean Lifestyle mit aktuellen und zukünftigen House Classics. Bitte nennen Sie uns den Titel des ersten Bacardis Songs und und senden Sie uns bis zum 10.08.05 eine eMail an folgende Adresse: gewinnspiel@aviva-berlin.de



Weitere Infos unter www.ministryofsound.de

Music Beitrag vom 14.07.2005 AVIVA-Redaktion 

   




   © AVIVA-Berlin 2017  
zum Seitenanfang suche sitemap impressum home Seite weiterempfehlenSeite drucken