SuperSexySummerSplash 2004 - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de
Aviva-Berlin .
.
P
R
.
.

etage7
Aviva-Berlin > Music AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Frauennetze
 


Chanukka 5778




Gleichstellung weiter denken. Ein Leitbild für das Land Berlin

Gleichstellung weiter denken
Mehr Infos unter:
www.gleichstellung-weiter-
denken.de



Aviva-Berlin.de

Versatel






 



AVIVA-BERLIN.de im Dezember 2017 - Beitrag vom 01.07.2004

SuperSexySummerSplash 2004
AVIVA-Redaktion

Monique Berger und Sharron de Mol veranstalten im Kreuzberger SO36 an vier Samstagen im Juli 2004 eine Partyreihe mit Sommerspaß der besonderen Art.



Mit dem SuperSexySummerSplash 2004 holen die Eventorganisatorin und Entertainerin die einst schon in Los Angeles beliebte Veranstaltung nach Berlin.
Mit an Bord sind auch die Macher der "get2card"und Becks

Jede der Partys steht unter einem anderen Motto: "Happy Hawaii", "Kill Bill", "Wild, Wild West" und "Alien Invasion" . Bekannte Szene DJs, Visuals und Fun-Wettbewerbe im Bullriding, Atari- Pingpong, Hula-Hoop und Armdrücken zum Beispiel stehen bei dem Event im SO36 auf dem Plan. Es winken sensationelle Preise!

"Der Juli ist bekanntlich nach den vielen Juni Events in Berlin eher ein ruhiger Monat, das wollen wir ändern," sagte Monique Berger, u.a. Veranstalterin des Café Fatal und der Wiener Soul Seduction Partys. "Das SO36 ist für Sommerevents ideal, da die Oranienstrasse an heißen Tagen zur beliebtesten Flaniermeile der Szene wird."

Entertainerin Sharron de Mol brachte die Idee nach Berlin: "Die Summersplash Partys in L.A. waren in den 90ern die besten Events des Sommers. Und da die Leute schon so viel für die Freibäder in Berlin ausgeben müssen, werden wir den Spaß für kleines Geld anbieten. Gute Musik, sexy Atmosphäre und ein paar Spiele fürs Party-Volk - that´s all it takes"
Einlass jeweils 22:00h - Eintritt 5,-- Euro - Visuals by Viscon
Kontakt: Monique Berger, email: monique@so36.de

3.7. Happy Hawaii
Der Sommer in Berlin will einfach nicht so recht in die Gänge kommen. Da freut man sich vielleicht auf eine laue Sommernacht und wird stattdessen von oben nass gemacht. Schluss damit! Jetzt gibt es das Happy Hawaii Indoor Feeling!
Hula Hoop Wettbewerb - Kickern
Dj De-Nite (Bootyliscious) - r&b & retropop

10.7. Kill Bill
Drücken statt draufhauen! Wer hat die stärksten Muckis? Wer gewinnt den Wettbewerb im Armdrücken - Kickern
Dj Fräulein B. (Populäre Party) - clubpop

17.7. Wild Wild West
Jetzt geht´s rund! Die Bühne des SO36 wird zur Rodeo-Arena und so mancher Partygast kann seine Cowboy-Qualifikationen unter Beweis stellen. Es darf geritten werden beim Bull Riding Wettbewerb - Kickern
Dj Doc Idaho & Miss Monique (Café Fatal) - countrypop

24.7. Alien Invasion
Is anybody out there? Was werden sie wohl gedacht haben, die lieben Außerirdischen, als sie uns Erdlinge das erste Mal vor einem Bildschirm sitzen sahen, auf dem sich ein kleiner Punkt von einer Seite zur anderen bewegte. Es geht zurück in die Vergangenheit mit
Ping Pong (Atari) Wettbewerb - Kickern
Dj ElfTon (Transition Rec.) - vocalhouse

Music Beitrag vom 01.07.2004 AVIVA-Redaktion 

   




   © AVIVA-Berlin 2017  
zum Seitenanfang suche sitemap impressum home Seite weiterempfehlenSeite drucken