Marla Glen – Greatest Hits Live - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de
Aviva-Berlin .
.
P
R
.
.

etage7
Aviva-Berlin > Music
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Frauennetze
 
  Hier suchen, oder zur Sucheseite!


AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook
 


AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2017




Happy Birthday AVIVA




Gleichstellung weiter denken. Ein Leitbild für das Land Berlin

Gleichstellung weiter denken
Mehr Infos unter:
www.gleichstellung-weiter-
denken.de



<< Kleine Suche
Nutzen Sie gern unsere Suche in größerer Schrift!

TIPP: über den Zurück-Button Ihres Browsers kommen Sie erneut zur Suche.




Aviva-Berlin.de

Versatel






 



AVIVA-BERLIN.de im Oktober 2017 - Beitrag vom 27.09.2005

Marla Glen – Greatest Hits Live
Julia Rohrbeck

Das neue Album ist ein Resumée ihrer erfolgreichen Karriere und noch dazu die erste CD, auf der sie "tatsächlich klingt wie während ihrer Konzerte". Marla live im Wohnzimmer!



Nach der erfolgreichen Veröffentlichung des "Friends" Album wechselte auch das Image der bis dato in den Medien gefürchteten Marla Glen. Jetzt sieht sie viele Dinge entspannter, was auch ihre Fans zu spüren bekamen. Es "sould" und "bluesd" rund um Marla und ihre hervorragende Band. Jetzt erscheint die CD "Greatest Hits Live".

14 Tracks füllen das neue Album, das die Energie, die Marla Glen auf der Bühne versprüht, eingefangen hat.

"Das ist das erste Live-Album, auf dem ich mich selbst erkenne und tatsächlich klinge wie während meiner Konzerte", sagte die 45-Jährige Marla Glen auf einer Pressekonferenz in Berlin anlässlich der PopKomm. Auf der Bühne scheint sich die in Chicago geborene und inzwischen in Luxemburg lebende Künstlerin besonders wohl zu fühlen. Seit der Veröffentlichung ihres Studioalbums "Friends" (2003) hatten Marla Glen und ihre Band über 300 Konzerte gegeben. Aus dieser Zeit stammt auch das Material für die neue Live-CD.

Ab Ende Oktober 2005 will Marla Glen ihr neues Album auch im Rahmen einer Tour durch Deutschland, Österreich, Italien und die Schweiz vorstellen.
Mehr Infos und Konzerttermine auf der offiziellen Website:
www.marlaglen.de

Mehr auch im Interview mit Marla Glen, das AVIVA-Berlin hinter den Kulissen zum Teddy Award 2003 mit der Künstlerin geführt hat.

AVIVA-Tipp:
Endlich eine Live-CD, die einem Studioalbum in nichts nachsteht! Die Aufnahmen sind qualitativ hochwertig und von ergreifender Intensität. Das Booklet verwöhnt die Fans zusätzlich mit bewegenden Schnappschüssen.


Marla Glen
Greatest Hits Live

Label: MG-Music / soulfood. VÖ: 26.09.2005
17.99 Euro005116202208"



Music Beitrag vom 27.09.2005 AVIVA-Redaktion 

   




   © AVIVA-Berlin 2017  
zum Seitenanfang suche sitemap impressum home Seite weiterempfehlenSeite drucken