PR-Foto des Jahres gesucht - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de
Aviva-Berlin .
.
P
R
.
.

Gr├╝nderinnenzentrale Finanzkontor_Banner Weiberwirtschaft
Aviva-Berlin > Women + Work
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Infos
   WorldWideWomen
   Wettbewerbe
   Lokale Geschichte_n
   Schalom Aleikum
   Veranstaltungen in Berlin
   Public Affairs
   Kultur
   J├╝disches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Frauennetze
 
  Hier suchen, oder zur Sucheseite!


AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook
 


AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2017




Happy Birthday AVIVA




Gleichstellung weiter denken. Ein Leitbild f├╝r das Land Berlin

Gleichstellung weiter denken
Mehr Infos unter:
www.gleichstellung-weiter-
denken.de



<< Kleine Suche
Nutzen Sie gern unsere Suche in gr├Â├čerer Schrift!

TIPP: ├╝ber den Zur├╝ck-Button Ihres Browsers kommen Sie erneut zur Suche.




Aviva-Berlin.de

Versatel






 



AVIVA-BERLIN.de im Oktober 2017 - Beitrag vom 17.04.2008

PR-Foto des Jahres gesucht
AVIVA-Redaktion

"news aktuell" zeichnet die besten PR-Bilder des Jahres aus Deutschland und der Schweiz aus und verleiht zum 3. Mal die "obs-Awards". Sechs Kategorien stehen zur Wahl. Den GewinnerInnen winken...



...ein Foto-Einkaufsgutschein im Wert von 1.000 Euro und f├╝nf iPod touch.

Aus allen Einreichungen, die bis zum 06. Juni 2008 bei "news aktuell" eingehen, ermittelt eine Fachjury aus JournalistInnen und PR-Profis eine Shortlist mit den erfolgreichsten Motiven. In der Jury vertreten sind: Bernd von Jutrczenka, (Redaktionsleiter Bilderdienste, Deutsche Presse-Agentur (dpa)), Marc-Oliver Voigt (Chefredakteur "pressesprecher"), Frank Schleicher (Produktmanager obs, "news aktuell"), Emmanuel Poutot-Nojaroff (Manager Photo Activities Corporate / Media Relations bei EADS), Tomas Kadlcik ("Keystone"), Petra Payer (Bildredakteurin, "S├╝ddeutsche Zeitung"), Martin Moritz (Art Buying, "Pleon" D├╝sseldorf), Tony Merlotti (Fotochef "Blick") und Susanne Karl (Leiterin Fotoredaktion, stellv. Leiterin Programmkommunikation, "ProSieben").
Welche BewerberInnen am Ende die besten PR-Bilder des Jahres eingereicht haben, dar├╝ber entscheidet die Kommunikations- und Medienbranche in einer abschlie├čenden Online-Abstimmung.

F├╝r die "obs-Awards 2008" k├Ânnen sich Pressestellen und PR-Agenturen mit Fotos bewerben, die vom 01.04.2007 bis zum 01.04.2008 f├╝r die Pressearbeit verwendet wurden.

Die Einreichung ist kostenlos und erfolgt ├╝ber ein Online-Formular Es stehen folgende Kategorien zur Wahl: "Unternehmenskommunikation", "Events und Kampagnen", "Produktfoto", "Portrait", "Programm- und Zeitschriften-PR" und "NGO-Foto" (Non-Governmental Organization).

Siegerin des "obs award 2007" war die UNO-Fl├╝chtlingshilfe e.V. mit ihrer "Anzeigenkampagne / Fu├čballerinnen", die Fl├╝chtlingsm├Ądchen beim Fu├čball spielen in einem Fl├╝chtlingscamp in Sierra Leone zeigt.

Medienpartner der "obs-Awards" sind die Fachmagazine "pressesprecher" (Deutschland) und "pers├Ânlich" (Schweiz).

Women + Work Beitrag vom 17.04.2008 AVIVA-Redaktion 

   




   © AVIVA-Berlin 2017  
zum Seitenanfang suche sitemap impressum home Seite weiterempfehlenSeite drucken