Innovationspreis Berlin/Brandenburg 2004 - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de
Aviva-Berlin .
.
P
R
.
.

Gründerinnenzentrale Finanzkontor_Banner Weiberwirtschaft
Aviva-Berlin > Women + Work AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Infos
   WorldWideWomen
   Wettbewerbe
   Lokale Geschichte_n
   Schalom Aleikum
   Veranstaltungen in Berlin
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Frauennetze
 


Chanukka 5778




Gleichstellung weiter denken. Ein Leitbild für das Land Berlin

Gleichstellung weiter denken
Mehr Infos unter:
www.gleichstellung-weiter-
denken.de



Aviva-Berlin.de

Versatel






 



AVIVA-BERLIN.de im Dezember 2017 - Beitrag vom 29.06.2004

Innovationspreis Berlin/Brandenburg 2004
AVIVA-Redaktion

Die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 31. Juli 2004. 50.000 Euro und ein umfassendes Werbepaket erwarten die GewinnerInnen. Gefördert werden sollen kleine und mittlere Unternehmen.



Um den Wirtschaftstandort Berlin/Brandenburg zu fördern, loben die Senatsverwaltung für Wirtschaft, Arbeit und Frauen, Berlin und das Ministerium für Wirtschaft, Brandenburg, jährlich den Innovationspreis Berlin/Brandenburg aus.
Der Preis hat sich inzwischen als internationales Gütesiegel etabliert und konnte in den letzten Jahren den wirtschaftlichen Erfolg der GewinnerInnen nachweislich steigern.

Der Preis ist mit insgesamt 50.000 Euro dotiert. Neben dem Preisgeld erwarten die PreisträgerInnen noch folgende wichtige Starthilfen: Präsentation der Innovation auf der Preisverleihung und der Pressekonferenz, verstärkte Präsenz in allen Medien, darunter auch eine ganzseitige Darstellung im Innovationspreis-Magazin, Produktion eines Videotrailers und auch eine festliche Preisverleihung mit 1.000 Gästen, auf der sich wichtige Kontakte schließen lassen.

Wie groß das kreative Potenzial in der Hauptstadtregion ist, zeigen die vielen überragenden Erfindungen, die in den vergangenen Jahren mit dem Innovationspreis Berlin/Brandenburg ausgezeichnet wurden. Der Preis, der seit 1984 ausgelobt wird, versteht sich als Motor für Innovationen, die entscheidend dazu beitragen, Deutschland in einem technologieorientierten Weltmarkt wettbewerbsfähig zu halten.

Als Förderinstrument für Innovationsprozesse in kleinen und mittleren Unternehmen wird der Preis vergeben, um diese bei der wirtschaftlichen Umsetzung ihrer Ziele zu unterstützen, innovative Unternehmen besser zu vernetzen, den Wirtschaftsstandort Berlin/Brandenburg zu stärken und nicht zuletzt auch um die Leistungskraft der Wirtschaftsregion überregional sowie international zu demonstrieren

Die Bewerbungsfrist endet am 31.7.04!

Informationen und Bewerbungsformulare unter:
www.innovationspreis.de

Women + Work Beitrag vom 29.06.2004 AVIVA-Redaktion 

   




   © AVIVA-Berlin 2017  
zum Seitenanfang suche sitemap impressum home Seite weiterempfehlenSeite drucken