Plakat und Media Grand Prix 2006 - Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de
Aviva-Berlin .
.
P
R
.
.

Finanzkontor_Banner Weiberwirtschaft Gründerinnenzentrale
Aviva-Berlin > Women + Work
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Infos
   WorldWideWomen
   Wettbewerbe
   Lokale Geschichte_n
   Schalom Aleikum
   Veranstaltungen in Berlin
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Frauennetze
 
  Hier suchen, oder zur Sucheseite!


AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook
 


AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2017




Happy Birthday AVIVA




Gleichstellung weiter denken. Ein Leitbild für das Land Berlin

Gleichstellung weiter denken
Mehr Infos unter:
www.gleichstellung-weiter-
denken.de



<< Kleine Suche
Nutzen Sie gern unsere Suche in größerer Schrift!

TIPP: über den Zurück-Button Ihres Browsers kommen Sie erneut zur Suche.




Aviva-Berlin.de

Versatel






 



AVIVA-BERLIN.de im Oktober 2017 - Beitrag vom 02.12.2005

Plakat und Media Grand Prix 2006
Daniela Krebs

Gesucht werden die besten kreativen Arbeiten als Plakate in der Außenwerbung, in öffentlichen Verkehrsmitteln oder als Mediastrategien. Der Teilnahmeschluss ist der 31.1.2006.



Der Fachverband Außenwerbung e. V. hat den Plakat & Media Grand Prix 2006 ausgeschrieben. Unter Werbeprofis gilt das Plakat als die größte Herausforderung, da es kurzfristig und innerhalb weniger Sekunden die aussagende Botschaft übermitteln muss. Mit diesem Wettbewerb will der Fachverband die gestalterische und planerische Kreativität bei der Entwicklung von Plakaten und Außenwerbekampagnen würdigen.

Die besten Arbeiten werden in drei Kategorien gekürt: Plakate, Verkehrsmittelwerbung und Mediastrategie. Dazu müssen die Arbeiten der ersten zwei Kategorien mindestens eine Woche veröffentlicht worden sein, also der Öffentlichkeit an Werbeträgern der klassischen Außenwerbung oder in einem Bus, einer Straßenbahn oder ähnlichem zugänglich gewesen sein. Die Bewertung findet hierbei anhand der Kriterien Aufmerksamkeitswert, Kommunikationsanspruch, Gestaltungsqualität und Medienwirkung statt.

Die Beste Mediastrategie sollte eine wirkungsvolle und kreative Strategie der Außenwerbung darstellen, die eine wegweisende Medienauswahl erreicht. Die Arbeiten sollten kreativ, medienspezifisch, zielführend und kompatibel sein.

Der Teilnahmeschluss ist der 31.1.2006.
Weitere Informationen unter www.plakat-media-grand-prix.de

Die Preisverleihung wird am 06. April 2006 auf den Rheinterrassen in Düsseldorf stattfinden. Die GewinnerInnen werden vorab schriftlich benachrichtigt.


Women + Work Beitrag vom 02.12.2005 AVIVA-Redaktion 

   




   © AVIVA-Berlin 2017  
zum Seitenanfang suche sitemap impressum home Seite weiterempfehlenSeite drucken