Aviva-Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de, Music
Aviva-Berlin .
.
P
R
.
.

etage7 ANNE CLARK – I´LL STEP OUT INTO TOMORROW
Aviva-Berlin > Music AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Frauennetze
 


Happy Birthday AVIVA




AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2018




Aviva-Berlin.de

Versatel






 

AVIVA-BERLIN.de im Februar 2018:

Unsere aktuellen Top - Themen:



 


Dita von Teese - Dita von Teese. Lyrics von Amandine de La Richardière

mehr...


Diese Kooperation hätte wahrlich viel effektheischender ausfallen können – doch Sebastien Tellier und Dita von Teese präsentieren ihr gemeinsames Album sehr dezent und elegant…



 


Dream Wife - Dream Wife. Live in Berlin am 9.3.2018 im Badehaus Szimpla

mehr...


Kaum zu glauben, aber wahr: Das Trio Dream Wife, Leadsängerin Rakel Mjöll, Gitarristin Alice Go und Bassistin Bella Podpadec, wurde zunächst nur als Uni-Projekt gegründet, um auf die Rolle von Frauen in der Gesellschaft hinzuweisen. Doch die Chemie der drei Musikerinnen war so kraftvoll, dass sie einfach als Band zusammenbleiben mussten…



Archiv Music anzeigen



   © AVIVA-Berlin 2018  
zum Seitenanfang suche sitemap impressum home