SexyMusicComedy mit Evi Nessner und Leu - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Kultur



AVIVA-BERLIN.de im April 2024 - Beitrag vom 29.05.2003


SexyMusicComedy mit Evi Nessner und Leu
Anja Kesting

Mit geballter und leidenschaftlicher Musikpower treten die beiden im Kookaburra den Beweis an, dass sie neben ihrer außergewöhnlichen Musikalität auch irrwitzig komisch und unterhaltsam sind.




Mit dem Programm "Die Show sind wir" treten "Evi & das Tier" von Donnerstag, 29.Mai, bis Samstag, 31. Mai, im Kookaburra auf. Hier präsentieren sie ihre Songs und veredeln musikalische Spitzenleistungen mit Comedy und einem Schuss Erotik. Genau diese Mischung aus Können und Komik mit einem Hauch von Frivolität hat auch die Macher von "Pomp Duck & Circumstance" überzeugt: Ab September diesen Jahres sind "Evi & das Tier" fest für die Show engagiert.

Vor über zehn Jahren lernten sich die beiden KünstlerInnen kennen: Ein junger Mann sah damals Evi Nessner, die als frischgebackene Opernsängerin auf der Bühne stand. Er war wie elektrisiert, doch es verging noch ein Jahr, bis sie sich persönlich kennen lernten. Eines Abends trifft die Opernsängerin auf den jungen Pianomann "Leu", wie Löwe, daher das Tier. Sie kamen ins Gespräch, aber die Wellen des Schicksals trieben die beiden zunächst wieder auseinander, erst 1996 trafen sie sich wieder. Dann wurde es Ernst mit dem Spaß. Evi und Leu stellten ihr erstes Live-Programm und es hob sich auch der Vorhang für ihre Liebe.

In diesem Jahr brachte das Duo ihre erste gemeinsame CD "My Room" heraus und wurde mit dem Stuttgarter Besen in Gold ausgezeichnet.



"Die Show sind wir"
Evi & das Tier

Comedy Club
Kookaburra
Donnerstag, 29.05, bis Samstag, 31.05.03
20.30 Uhr, Eintritt jederzeit möglich
Schönhauser Allee 184
10119 Berlin
Kartenreservierung:
Tel.: o3o / 48 62 31 86
Eintrittspreis: € 8,-
weitere Infos unter:
www.evi-und-das-tier.de
www.comedy-club.biz


Kultur

Beitrag vom 29.05.2003

AVIVA-Redaktion