Ein spektakulärer Neustart - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Kultur



AVIVA-BERLIN.de im April 2024 - Beitrag vom 13.08.2004


Ein spektakulärer Neustart
AVIVA-Redaktion

Am 28. August 2004 ab 22 Uhr weiht das BKA mit einer großen Open Doors-Party sein neues Luftschloß am Ostbahnhof ein. Der Eintritt ist frei




Dort, wo in Zukunft zwischen Ostbahnhof und Warschauer Brücke geliebt, gelitten, gesungen, getanzt und natürlich möglichst viel und rauschend gefeiert wird, drehen sich zur großen Eröffnungsparty die Plattenteller unter den bewährten Fingern der BKA-Stamm-DJs.
Gefeiert wird neben der Eröffnung des großen Bühnen-Kuppelzeltes auch das Richtfest für die zukünftige Party-Station des BKA:
Den Kaisersaal, die schallgeschützte Konzert- und Partyhalle.
Willkommen zum Tanz im Himmelszelt:
Eingeladen sind alle FreundInnen, FördererInnen, KünstlerInnen, Partner und Neugierige.
Der Eintritt ist frei.

28. August 2004
22 Uhr

BKA-LUFTSCHLOSS AM OSTBAHNHOF
Strasse der Pariser Kommune
Einfahrt Strasse am Wriezener Bahnhof
Berlin-Friedrichshain
www.bka-luftschloss.de


Kultur

Beitrag vom 13.08.2004

AVIVA-Redaktion