The Moisturizing Soft Cream - Das neue Wunder - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de AVIVA - Tipps + Tests



AVIVA-BERLIN.de im April 2024 - Beitrag vom 28.09.2012


The Moisturizing Soft Cream - Das neue Wunder
AVIVA-Reaktion

Die neueste bahnbrechende Entwicklung der La Mer WissenschaftlerInnen sind die Moisturizing Spheresâ„¢, denen die Moisturizing Soft Cream ihre reichhaltige und zugleich federleichte Textur verdankt.










. . . . PR . . . .



Wie das Wunder begann…

Die Geschichte der Miracle Broth™ und der legendären Crème de la Mer ist eine Geschichte voller Hoffnung und Beharrlichkeit, von akribischen Wissenschaften und den Heilkräften des Meeres. Vor einem halben Jahrhundert zog sich der Raumfahrphysiker Dr. Max Huber schwere Verbrennungen bei einem Laborunfall zu. Dieser Unfall war der Beginn seiner persönlichen Suche nach Verbesserung seines Hautbildes. Er glaubte an die kostbaren Ressourcen des Meeres und Seetang regte seinen Forschergeist ganz besonders an. In diese Pflanze, die eine unglaubliche Regenerationsfähigkeit besitzt und extrem viel Feuchtigkeit bewahren kann, setzte er all seine Hoffnung. Schließlich sollte es 12 Jahre und an die 6.000 Experimente dauern, bis er die kostbare und nährstoffreiche Miracle Broth™ perfektioniert hatte: das Herzstück der ersten Crème de la Mer Textur.

Luxuriös und dennoch zart

Moisturizing Soft Cream basiert auf einer revolutionären neuen Formel. Die zarte und dennoch unendlich luxuriöse Textur bietet die gleichen Vorzüge und regenerative Wirkungsweisen, die schon die reichhaltige Crème de la Mer zur Legende gemacht haben. Sie stützt sich auf die fortschrittlichen Moisturizing Spheres™, die dafür sorgen, dass die Crème bis tief in die Haut eindringt, sie mit Feuchtigkeit versorgen und festigen. Klinische Tests zeigen, dass der Feuchtigkeitsgehalt der Haut sofort um 70% verbessert wird und die Haut nach nur acht Wochen um 65% fester aussieht. Die Haut wirkt erneuert, voller Energie und jugendlich strahlend.

Moisturizing Spheresâ„¢

Die neueste bahnbrechende Entwicklung der La Mer WissenschaftlerInnen sind die Moisturizing Spheres™, denen die Moisturizing Soft Cream ihre reichhaltige und zugleich federleichte Textur verdankt. Die mehrschichtigen Kügelchen entstehen, indem die Hauptinhaltsstoffe Miracle Broth™ und Lime Tea Extract™ zwischen Lipide geschichtet und durch feinste Verbindungen zusammengehalten werden. Beim Auftragen auf die Haut lösen sich die Moisturizing Spheres™, auf, können sofort tief in die Hautoberfläche eindringen und sie konstant mit kostbarer Feuchtigkeit versorgen. Die in den Schichten der Kügelchen verkapselten Wirkstoffe Miracle Broth™ und Lime Tea Extract™ schmelzen dabei und setzen nach und nach hochwirksame Antioxidantien und Feuchtigkeit frei.

Vitale Energie

Die Moisturizing Soft Crème enthält die legendäre Miracle Broth™ – einen kostbaren Komplex, der die Haut verwandelt und sie bis in ihre tiefsten Schichten mit kostbarer Feuchtigkeit versorgt, die sie für ihre natürliche Erneuerung braucht. Gesunde Haut verfügt über eine elektrische Ladung, der sie die Fähigkeit verdankt Wasser anzuziehen und zu absorbieren, damit sie weich, geschmeidig und optimal durchfeuchtet bleibt. Die Moisturizing Soft Crème verbessert die Haut und macht sie weicher, fester und alterslos schön. Erneuert und mit Energie versorgt sieht die Haut jugendlich strahlend aus. Klinische Tests zeigen, dass die Moisturizing Soft Cream die Haut sofort um 71% klarer aussehen lässt.



Hochwirksame, einzigartige Inhaltsstoffe

Miracle Brothâ„¢

Das Herzstück von La Mer ist die hochwirksame Miracle Broth™ mit Inhaltsstoffen aus dem Meer. Nährstoffreicher Seetang, angereichert mit reinen Inhaltsstoffen wie Vitamin C, E und B12 sowie Öle von Zitrusfrüchten, Eukalyptus und Alfalfa, wirkt beruhigend und lindernd bei irritierter Haut und Rötungen. Empfindliche Hautpartien werden entspannt und das Hautbild sieht wieder strahlend schön aus.

Lime Tea Extractâ„¢
Der exklusive Lime Tea Extract™ von La Mer wird aus handgeschälten Limetten hergestellt und in einem aufwendigen Extraktionsverfahren gewonnen. Dieser ursprüngliche Extrakt, den Max Huber bereits in seiner ersten Crème de la Mer verwendet hat, ist die perfekte Ergänzung zur Miracle Broth™. Er ist hochwirksam, extrem reich an Antioxidantien und neutralisiert freie Radikale. Die Haut ist somit vor Angriffen aus der Umwelt geschützt und kann sich voll und ganz auf ihre Erneuerung und Reparatur konzentrieren.

Anwendung
Schmelzen Sie die Crème zwischen den Fingerspitzen und drücken Sie sie sanft in die Haut ein.

Meinungen

"Ich bin absolut begeistert. Die Crème fühlt sich auf der Haut unglaublich gut an und in der kurzen Zeit, seit ich sie benutze, habe ich mehr Komplimente für meine strahlende Haut bekommen als je zuvor. Sie funktioniert wunderbar unter Make-up, was für mich und meine Kundinnen sehr wichtig ist. Ich liebe dieses Produkt: Es ist schlicht genial!"
Georgie Eisdell, Go To Celebrity Red Carpet Makeup Artist

"Die neue Soft Cream lässt sich perfekt unter Make-up auftragen. Sie ist extrem geschmeidig und zieht ganz einfach traumhaft in die Haut ein. Sie wirkt befeuchtend, polstert die Haut auf und schafft so die perfekte Basis fürs Make-up. Das Gesicht wirkt leuchtender als je zuvor."
Tina Turnbow, Celebrity Makeup Artist

AVIVA-Tipp: A little goes a long way! Leicht, erfrischend und superweich - The Moisturizing Soft Cream ist zu jeder Jahreszeit, als Kur oder einfach mal zwischendurch die ebenso reichhaltige optimale Alternative zum Klassiker, der Crème de la Mer. AVIVA kann alle La Mer-Produkte mit bestem Gewissen nur empfehlen und ist nicht nur von der guten Pflege, sondern auch vom einzigartig-ozeanischen Duft begeistert.

Ab September 2012 im Handel erhältlich.

The Moisturizing Soft Cream 30ml, 130 Euro
The Moisturizing Soft Cream 60ml, 235 Euro

(Unverbindliche Preisempfehlung)


Weitere Informationen zu La Mer finden Sie unter:

www.cremedelamer.de

In Berlin sind die La Mer-Produkte erhältlich bei Douglas, im Quartier 206 und im KaDeWe.

Weiterlesen auf AVIVA-Berlin:

The Regenerating Serum - verjüngendes Wunder-Elixier mit Anti-Aging Power

Crème de la Mer

La Mer präsentiert The Moisturizing Gel Cream

La Mer präsentiert Eye Concentrate

Crème de la Mer begeht mit Oceana World Oceans Day am 8. Juni





(Quelle: Estée Lauder Companies GmbH)


AVIVA - Tipps + Tests

Beitrag vom 28.09.2012

AVIVA-Redaktion