1. Friedenauer Frauen-Forum veranstaltet von Donna Mobile - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de AVIVA - Tipps + Tests



AVIVA-BERLIN.de im Juni 2021 - Beitrag vom 09.06.2004


1. Friedenauer Frauen-Forum veranstaltet von Donna Mobile
AVIVA-Redaktion

Am ersten Juli-Wochenende klären Expertinnen in Seminaren über Möglichkeiten und Grenzen von Homöopathie, Osteoporose, Feng Shui, Gesundheitstraining u.a. auf. Mit abschließendem Hoffest.




Am Samstag, den 3. Juli ab 13.15 Uhr und Sonntag den 4. Juli 2004 bis ca. 21 Uhr findet das 1. Friedenauer Frauen-Forum unter dem Motto: "Informieren – Begegnen – Austauschen" statt.
Gastgeberin ist das Gymnastikstudio Donna Mobile in der Steglitzer Rheinstraße 46.

Frauen können sich an diesem Wochenende über verschiedene Themen zu Gesundheit, Medizin und Sport informieren.
Abschließend wird es ein Hoffest mit Tango-Livemusik geben.

Programm für Samstag:

13. 15 Uhr Gesundheitstraining
Was ist Gesundheitstraining? Mit Gesundheitstraining aus dem Teufelskreis, hin zu mehr Lebensqualität.

14.45 Uhr Feinstoffliche Alternativen zur Schulmedizin
Susanne Ramps von der Praxis Natur-elle stellt Bachblüten, Homöopathie und Bioresonanz vor.

17 Uhr Modernes Gewichtsmanagement
Ingrid Schadrowski von Donna Mobile beantwortet Fragen wie:
"Tue ich meinem Körper wirklich auf die richtige Weise gut?" oder "Gebe ich ihm wirklich, was er täglich braucht?"

Programm für Sonntag:

10.15 Uhr Feng Shui
Das Glück lenken: Thomas Braedikow, Feng Shui Berater aus Berlin, spricht über Feng Shui und den Unterschied zwischen Aberglaube und Erkenntnis.

12.15 Uhr Osteoporose
Frau Dr. med. Jutta Semmler, Chefärztin der Osteologie im Immanuel Kant Krankenhaus Berlin und Expertin für Osteoporose, gibt einen Überblick und beantwortet Fragen wie: "Wer ist betroffen?", "Was kann ich tun?", "Wie kann ich vorbeugen?".

14.45 Uhr Masai-Barfuss-Technologie
Christina Buschow von der Praxis Natur-elle zeigt, wie Bewegungstherapie, Muskeltraining, Gangschulung und Prophylaxe gleichzeitig funktionieren kann.

16.30 Uhr Reiki
Reiki ist der japanische Name für die universelle (Rei) Lebensenergie (Ki), die "alles Leben auf unsere Erde ermöglicht". Thomas Braedikow, Feng Shui Berater aus Berlin zeigt, wie Reiki spür- und erfahrbar ist.

18.30 Uhr Hoffest
Das Hoffest soll ein Abend der Begegnungen werden mit Musik von Hugo Bafcopè aus Bolivien am Tango- Akkordeon. (Ende ca. 21 Uhr)

Teilnehmerinnen zahlen für das gesamte Wochenende 12 Euro.
Die Gebühr für Donna Mobile-Kundinnen beträgt 10 Euro.
Zum Hoffest sind Kinder (4 Euro) und andere Gäste (6 Euro) eingeladen.


AVIVA-Berlin verlost 2 Eintrittskarten für das Friedenauer-Frauen-Forum. Bitte nennen Sie uns das Gründungsjahr von Donna Mobile, einen kleinen Tip finden Sie hier und senden Sie uns bis zum 01.07.04 eine eMail an folgende Adresse: gewinnspiel@aviva-berlin.de






Verbindliche Anmeldung (unter Angabe der Seminare, die Sie besuchen wollen) an:
Donna Mobile
Gymnastik mit Profis
Rheinstraße 46
12161 Berlin
Fon: 030-8 52 40 60
www.donnamobile.de
www.Frauen-Forum-Berlin.de



AVIVA - Tipps + Tests

Beitrag vom 09.06.2004

AVIVA-Redaktion 






AVIVA-News bestellen
  AVIVA-Berlin auf Facebook AVIVA-Berlin auf twitter