kostbar - nützlich – leicht. Geschenke Taschen Kollektion - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de AVIVA - Tipps + Tests



AVIVA-BERLIN.de im Oktober 2021 - Beitrag vom 09.11.2005


kostbar - nützlich – leicht. Geschenke Taschen Kollektion
AVIVA-Redaktion

Die Schweizer Schauspielerin und Autorin Ursula Andermatt lud zur Release Party ihres neuen Online Shops www.leicht-und-schoen.com ein. Für das kleine Mitbringsel bis hin zur großen Kleopatra Tasche.






. . . . PR . . . .



Am 18. November 2005 in den Räumen von pertxpert, Erkelenzdamm 58/61, Elisabeth Hof, Aufg. 2a, 10999 Berlin ging ihr virtueller Shop www.leicht-und-schoen.com online. Gleichzeitig fand die erste und einzige reale Verkaufspräsentation ihrer neuen Geschenke Taschen Kollektion statt.

Seit zweieinhalb Jahren arbeitet Ursula Andermatt als Beraterin für innere und äußere Ernährung mit den Produkten der Firma Herbalife.

Äußere Ernährung, das bedeutet Pflegeprodukte auf pflanzlicher Basis. Diese Wirkstoffkosmetik ist dermatologisch getestet, ph-neutral und wurde nach den neusten Erkenntnissen der Ernährungswissenschaft entwickelt. Sie enthalten wertvolle Inhaltsstoffe, so dass die Haut optimal ernährt wird.

"Ein gutes Geschenk, das hochwertig ist, nicht herumsteht und sich verbraucht", fand Ursula Andermatt und: "Ich hasse Verschwendung und liebe Verpackungen." und entwickelte daraus die wiederverwendbare Verpackung. Später kann frau entweder ihr Lieblingsprodukt darin herumtragen, oder sie anderweitig verwenden. Als exklusive Handytasche, Handtasche oder große Shoppingtasche ist alles denkbar. Ursula Andermatt legt Wert auf exklusive Stoffe. Dadurch verändert sich das Design immer wieder - jede Tasche wird ein Unikat - wechselnde Stoffe, Formen, Farben, auf Wunsch werden Logi, Namen, Filmtitel, etc. eingearbeitet.

Für das kleine Mitbringsel bis hin zur großen Kleopatra Tasche (gefüllt mit vielen Aloe Vera Produkten, dem Schönheitsgeheimnis der ägyptischen Königin), bewegen sich die Einführungspreise zwischen 19,50 Euro und 140 Euro.

Die Schweizerin, Schauspielerin, Autorin, Frau und Mutter bekam vor drei Jahren die Ernährungsprodukte von einer Freundin empfohlen. Sie hatte die Produkte im Schrank stehen, ohne sie zu nutzen. Aus Neugier und auf der Suche nach Stoff für ein Drehbuch besuchte sie einen Herbalife Kurs. Was sie fand, war eine Leidenschaft. Die Arbeit als Ernährungsberaterin nimmt inzwischen einen sehr großen Teil ihres Lebens ein. Ursula Andermatt: "Die Ergebnisse der inneren Ernährung sind oft sehr berührend. Es ist klar, dass die Produkte keine Wundermittel sind. Das Wunder ist der Körper, der durch das Produkt komplett ernährt wird, und so Energien freisetzt."

Im Backoffice: Vor anderthalb Jahren holte sie die Schauspielerin Iris Wegner ins Boot. "Wir arbeiten zusammen und doch Jede für sich" sagt U. Andermatt."Das ist das Wunderbare an diesem Geschäft. Iris ist zur Zeit meine gute Fee, die mir den Rücken freihält, so dass ich mich auf meine Geschenke Taschen Kollektion konzentrieren kann."

Ohne Hilfe geht es nicht und so haben die Homepage-KünstlerInnen von pertxpert die Seite professionell entwickelt und sie mit Rat und Tat unterstützt. Die Fotos machte die Filmemacherin Anka Schmid.

Um Voranmeldung wird gebeten unter: Ursula Andermatt
Fon: 030 - 21 913 4 59
kontakt@leicht-und-schoen.com
pertxpert
Fon: 030 - 69 567 314
info@pertxpert.de
Kommen dürfen: nette Menschen, die das Besondere lieben:-))
Das Motto: Kostbar - nützlich - leicht

Weitere Informationen: www.leicht-und-schoen.com



AVIVA - Tipps + Tests

Beitrag vom 09.11.2005

AVIVA-Redaktion 






AVIVA-News bestellen
  AVIVA-Berlin auf Facebook AVIVA-Berlin auf twitter