Neues Luxus-Label - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de AVIVA - Tipps + Tests Mode + Design



AVIVA-BERLIN.de im Juni 2021 - Beitrag vom 15.10.2003


Neues Luxus-Label
AVIVA-Redaktion

Wolfgang Joop präsentiert am Samstag, 18. Oktober, von 15 bis 16 Uhr, sein neues Projekt "Wunderkind Couture" im Departmentstore im Quartier 206. Der Designer signiert zudem seine Bücher.




"Wunderkind Couture" ist das neue Luxus Label von Wolfgang Joop. Die Kollektion, gefertigt in eigenen Ateliers, spezialisiert sich auf Abendmode und Accessoires. In der Absicht, sich stilistisch klar von modischen Trends abzuheben, orientiert sie sich am Anspruch der Couture Salons.

Mit dieser Stil-Philosophie schließt "Wunderkind Couture" die Lücke zwischen der Pret-à-Porter de Luxe und Haute Couture. Somit hat sich Wolfgang Joop wieder auf sein Talent fokussiert, luxuriöse und aufregende Abendmode zu entwerfen.

"Wunderkind Couture" ist in Berlin exklusiv im Departmentstore im Quartier 206, Friedrichstr. 71, erhältlich. Die Präsentation ist vom 18. - 25. Oktober 2003 zu sehen.


AVIVA - Tipps + Tests > Mode + Design

Beitrag vom 15.10.2003

AVIVA-Redaktion