Von kitzelig bis orgiastisch - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de AVIVA - Tipps + Tests Wellness



AVIVA-BERLIN.de im März 2021 - Beitrag vom 21.02.2003


Von kitzelig bis orgiastisch
Ilka Fleischer

Das Orgasmatron - wer kennt es nicht? Wie? Noch nicht ausprobiert? AVIVA-Berlin testete den ultimativen Head-Massager aus dem tiefsten Australien und kam zu höchst unterschiedlichen Einschätzungen...




Das Orgasmatron - The Ultimate Head-Massager

Die eigentlich gar nicht sooo prüde AVIVA-Redaktion traute sich kaum, das Paket zu öffnen. "Orgasmatron" - klingt irgendwie schmierig, oder? Nein, kein Sex-Tool - ein Kopf-Massage-Gerät! Ja, stimmt, es wurde zuvor in einem dieser Rotlicht-Shops in Amsterdam gesichtet. Und ja, es war als neues aphrodisisches Wundermittel in die Schlagzeilen geraten. Aber im Grunde stellt selbst das eigene orgasmatronologische Marketing-Team die viel-zitierten Höhepunkt-Effekte in Frage. Trotz der irreführenden (?) Namensgebung heißt es in der Packungsbeilage:

"Wir können keinen Orgasmus garantieren, aber es macht bestimmt Spaß es auszuprobieren!"

Sei´s drum. Manche Frauen geraten ja durch die skurrilsten Stimuli in Ekstase. Daher nicht lange theoretisiert, sondern ausprobiert!! Die Redaktionssitzung - sonst für ihre einheitliche Linie und Meinungsharmonie bekannt (...) - geriet sich mit dem "kupfernen Schneebesen" dabei derart in die Haare, dass die letzten Tagesordnungspunkte verschoben werden mussten.

Die Reaktionen reichten von "Oh, mach ich mir damit nicht meine Frisur kaputt?", über nervöses Gekicher und irritierte Gesichter bis hin zum eher gegrunzten "Hmmmm-daaas-is´-aba-schöööööön!!". Zumindest während der Sitzung allerdings KEINE sexuellen Höhepunkte...

Anyway: Wer braucht schon eine Redaktion, die dem orgiastischen Wahn verfällt? Zumindest sehen in letzter Zeit alle immer so zerstruwelt und entspannt aus...





Genauere Informationen und Bestellmöglichkeit:

Greenville Trading International GmbH
Weihergasse 5 (Pf 201174)
D - 79761 Waldshut-Tiengen

Fon: 0 77 41 - 8 30 40
Fax: 069 - 255 77 025

Email: orgasmatron@backaboo.com
Internet: http://www.backaboo.com/orgasmatron.html





AVIVA - Tipps + Tests > Wellness

Beitrag vom 21.02.2003

AVIVA-Redaktion 






AVIVA-News bestellen
  AVIVA-Berlin auf Facebook AVIVA-Berlin auf twitter