About us - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de
AVIVA-Berlin .
.
P
R
.
.

AVIVA_gegen_AFD #FEMALE PLEASURE
AVIVA-Berlin > About us AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook AVIVA-Berlin auf twitter
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   Gewinnspiele
   Frauennetze
   E-cards
   About us
   Impressum
   Werben bei uns
   Mitarbeiterinnen
   Datenschutz
   Rechtliche Hinweise
   Presserundschau
 


Happy Birthday AVIVA




AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2019







 



AVIVA-BERLIN.de im Mai 2019 -


Happy Birthday AVIVA-Berlin


Statements und Glückwünsche zum vierten Geburtstag des Online-Magazins für Frauen.



"Liebe AVIVA-Frauen,
mit der Gründung des Online-Frauenmagazin AVIVA-Berlin vor vier Jahren ist ein spannendes, schnelles und zeitgemäßes Informationsportal für Frauen entstanden.
Frauenpolitisch up to date, übersichtlich und vielfältig lädt AVIVA immer wieder zur gezielten und erfolgreichen Suche ebenso ein wie zum Herumstöbern auf Seitenwegen. Ob Existenzgründung oder Jüdisches Leben in Berlin, ob aktuelle Ausstellungen oder erfahrene Handwerkerinnen - die Breite des Angebots macht AVIVA zu einer ersten Anlaufstelle in Sachen Informationen von und für Frauen.
Für die Zukunft und für weitere ehrgeizige Projekte wie die Serie "WorldWideWomen", in der regelmäßig Frauen aus aller Welt, die in Berlin leben, vorgestellt werden sollen, wünsche ich den AVIVA-Macherinnen weiter viel Erfolg."
Susanne Ahlers, Staatssekretärin für Arbeit und Frauen, Berlin

"Liebe Sharon Adler, für deinen Mut und deine ungeheuere Ausdauer, AVIVA ganz nach vorne zu bringen bewundere ich dich. Und das alles, obwohl du vor 4 Jahren vom Küchentisch aus gestartet bist - ohne Fördergelder - einfach nur aus deiner Vision heraus - das nenne ich ein Wunder! Vielen Dank auch für deine Inspiration und für deinen genauen Blick auf all die schönen und spannenden Themen. die uns Frauen wirklich interessieren.
Keep going! We will be with you!"
Mo Asumang - Moderatorin, Sängerin, Seven Lounge-Besitzerin

"Liebe Aviva-Frauen, seit vier Jahren besuche ich regelmäßig die AVIVA-Seiten. Eure gender- und frauenpolitischen Beiträge sind eine wunderbare Bereicherung der Medienlandschaft, sie sind "to the point", aktuell, hintergründig und nicht zuletzt hilfreich bei der Suche nach Menschen und Informationen. Ich wünsche AVIVA (und mir) noch viele Jahre derartig guter journalistischer Arbeit! Happy birthday."
Renate Wielpütz, FrauenComputerZentrumBerlin

"Frühlingshafte AvivA-Grüße an Euch AVIVA-BERLINerinnen, einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem 4. Geburtstag und weiterhin so viele gute Ideen! Ich freue mich immer wieder über Euren monatlichen Newsletter und schaue gerne bei Euch rein."
Britta Jürgs, AvivA Verlag, Berlin


"AVIVA zeichnet sich im Gegensatz zu anderen Frauen-orientierten Zeitschriften durch Originalität, Aktualität und Intelligenz aus. Hier geht es nicht um Diäten, Schminktipps und "Wie angle ich mir einen Millionär". Hier werden einem wichtige weibliche Persönlichkeiten in ausführlichen Interviews näher gebracht, Frauen-relevante Sachthemen journalistisch gut aufbereitet und ansprechende Kulturtipps gegeben.
Ich wünsche AVIVA zum 4 jährigen Geburtstag weiterhin ein kräftiges Durchsetzungsvermögen und ein langes Bestehen in der hart umkämpften Medienwelt."
Dr. Alice Brauner, Autorin, Moderatorin

"Reinschauen - informieren -stöbern - hängenbleiben - weiterlesen - wiederkommen.
Schön dass es euch gibt. Mein guter Stern im Internet."
Ingrid Schadrowski, Donna Mobile

"Ich gratuliere AVIVA zum 4-jährigen. Es ist ein wunderbares Medium für mich geworden. Sehr viele interessante Frauen haben sich vorstellen können. Ich konnte viel über Frauenpersönlichkeiten erfahren und mich über Veranstaltungen, Filme, Events informieren. Ausserdem hat mich sehr das Engagement zu den sexistischen Werbungen erfreut. Weiterso AVIVA. Liebe AVIVA-Frauen, vielen Dank für den wirklich gelungenen Beitrag und vor allen Dingen die Zeichnung. 2 Fernsehsender haben mich über euch gefunden und wollen einen Beitrag machen. Wenn das nicht eine gute Werbung ist."
Brigitte Geier,
Detektei für Frauen und AHGATA Hilfe für die Zeugin - Büro für Prozessvorbereitung und Prozessbegleitung.


"Liebe AVIVA-Frauen,
Herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren aviva-berlin.de!! Ihr habt viel geboten, interessantes recherchiert und wunderbar mit uns zusammen gearbeitet, vielen Dank dafür und für Euch: alles Gute für die Zukunft!!!"
Martina Tittel
Geschäftsführerin/ Dussmann das KulturKaufhaus


"4 Jahre aviva-berlin.de! Toll! Wunderbar! Darauf könnt Ihr wirklich stolz sein! Macht am besten einfach weiter so, Ihr wunderbaren Frauen... Herzlichen Glückwunsch!"
Andrea Krug,
Verlag Krug & Schadenberg, Berlin


"Ganz herzlichen Glückwunsch zum vierjährigen Jubiläum von Aviva, zu einem angenehmen, klaren, informativen und höchst sympathischen Auftritt.
Aviva - das Netz wird weiblich. Weiter so! Mit ganz herzlichen Grüßen aus der Bar jeder Vernunft"
Sabine Wenger
Bar jeder Vernunft, Presse & Promotion


"Zum vierjährigen Bestehen des AVIVA Online Magazins für Frauen gratulieren wir ganz herzlich!
Die Macherinnen, Sharon Adler und ihre Kolleginnen, haben es geschafft, ein Online Magazin für Frauen zu etablieren, das vielseitig, informativ und nicht zuletzt unterhaltsam ist. Die Informationen in den einzelnen Rubriken wie Kultur, Jüdisches Leben, Politik und Wirtschaft und viele mehr sind immer aktuell, die Gestaltung ist übersichtlich und stimmig. All das macht den Besuch von AVIVA-Berlin.de durchaus auch für Männer interessant, um einen umfassenden Überblick auf unterschiedlichste Themen speziell aus Frauensicht zu bekommen.
Wir bedanken uns außerdem für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viele neue Ideen und viel Erfolg beim Weitermachen!"
Michael Hetscher für das BKA-Theater und das BKA-Luftschloß

"Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von AVIVA-Berlin hörte und mich dann auch mal auf die Seite klickte. Eine gute Idee zur Vernetzung von Firmen und Projekten, die (nicht nur) Kulturelles von und für Frauen produzieren. Und immer ganz aktuelle Infos. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Jahr - und weiter so!"
Ekpenyong Ani,
Orlanda Frauenverlag GmbH, Berlin


"I´ve spent a few hours with Aviva on this cold New York City Sunday
afternoon. It´s great. I´ve enjoyed the articles about the
Frauenmuseum, the GenderkompentenzZentrum, and the Lebenspartnerschaft. It´s stunning when I think about it that from so far away I can find out this much about what´s going on in the lives and minds of intelligent women in Berlin. Thanks so much for your work! It´s meant a great deal to me."
Polly Thistlethwaite,
New York


"AVIVA ist ein ideales Online-Magazin für moderne Frauen aller Couleur - nicht nur unglaublich informativ, sondern auch einfach eine schöne Site zum Browsen. Fakten und Freude! Ich kenne kein anderes Magazin, das Computerthemen, jüdisches Leben, Frauenpolitik und Comics so perfekt vereint."
Jennifer Neumann,
Canto, Dubai


"AVIVA ist die schnellste Frauen - Zeitschrift der Welt"
Maybritt Illner,
Journalistin und Moderatorin


"AVIVA - das ist für mich das Magazin zum Durchstöbern, Festlesen, nie langweilig und leider nie vollständig von A-Z durchzuschauen. Danke für die Vielfalt mit Niveau!"
Birgitt Wählisch,
Inhaberin ERGOLOG und Produzentin des Branchenbuches "Frauen unternehmen"


"Es ist immer wieder spannend in der AVIVA-Berlin zu lesen. die sehr gut aufbereiteten Inhalte, ganz speziell auch die tollen Interviews, finde ich auf diesem Niveau in keinem anderen Frauen Online-Magazin. Macht weiter so!"
Christa Boll
Geschäftsführerin beauty24


"Was ich ganz toll finde, ist, dass kein Wort von einer Diät zu finden ist! Das ist auf einer Seite für Frauen endlich mal was Neues!!! Sonst kann ich nur sagen: Macht weiter so."
Sabrina K. aus Bessenbach

"Liebe AVIVAs, herzlichen Glueckwunsch zu Eurem e-zine! Ich werde jetzt regelmäßig bei Euch reinschauen. Ihr bietet eine hervorragende Themenauswahl und Eure Berichte und Interviews sind am Puls der Zeit.
Martina R. Frankfurt(a.M)

"Toll, endlich was für Frauen wie mich, Glückwunsch!"
Agnieszka V. aus Konstanz

"Bin froh, endlich eine Internetseite für Frauen gefunden zu haben, die über das Brigitte, Freundinnen und Cosmopolitan Niveau hinausgeht."
Claudia M. aus Berlin

"Aviva ist die spannende und abwechslungsreiche Informationsplattform für medien-interessierte Frauen aus Berlin! Kompliment und weiter so!"
Carolin Beer,
New Media Manager, Columbia TriStar Film


About us





  © AVIVA-Berlin 2019 
zum Seitenanfang suche sitemap impressum datenschutz home