About us - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de
AVIVA-Berlin .
.
P
R
.
.

AVIVA_gegen_AFD #FEMALE PLEASURE
AVIVA-Berlin > About us AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook AVIVA-Berlin auf twitter
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   Gewinnspiele
   Frauennetze
   E-cards
   About us
   Impressum
   Werben bei uns
   Mitarbeiterinnen
   Datenschutz
   Rechtliche Hinweise
   Presserundschau
 


Happy Birthday AVIVA




AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2019







 



AVIVA-BERLIN.de im Mai 2019 -


Happy Birthday - AVIVA Berlin wird 9


Kaum zu glauben, aber wahr, AVIVA wird ganze neun Jahr`. Was einst begann am Küchentisch ist bisweilen ganz schön dichterisch ... Lesen Sie, welche Glückwünsche wir erhalten haben.



Liebe Sharon Adler,
liebe AVIVA-Mitarbeiterinnen,
auch der Deutsche Juristinnenbund gratuliert ganz herzlich zum 9. Geburtstag. Die AVIVA-Webseiten sind einfach außerordentlich gut gemacht, sehr informativ und immer aktuell! Wir freuen uns auf viele weitere Kontakte und Zusammenarbeit.
Jutta Wagner, Präsidentin
www.djb.de


Happy Birthday liebes AVIVA-Berlin-Team!
Es war für mich eine große Freude, Euch im letzten Jahr kennen zu lernen.
Ich hoffe auf weitere interessante und fröhliche Kontakte und wünsche Euch alles, alles Gute - bis 120 Jahr!
Ruth Jacoby, schwedische Botschafterin in Berlin,
www.swedenabroad.com


Liebes AVIVA-Team,
Als Hamburgerin hab ich AVIVA sträflicherweise erst kürzlich kennengelernt und bin ganz begeistert: auch für Fischköpfe ist eure informative umfangreiche Online-Präsenz spannend und gibt neue Ideen für Berlin-Besuche aber auch überhaupt Anregungen für`s tägliche Leben.
Weiter so und ganz herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag!
Monika Treut, Regisseurin
www.hyenafilms.com


Liebe Frau Adler, liebes AVIVA-Team, herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag!
AVIVA ist großartig: Ihr seid unsere erste Online-Adresse, wenn es darum geht, den Puls Berlins zu den Themen Women, Business und Networking zu erspüren. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre voller spannender Themen und Projekte!
Penelope Rosskopf, geschäftsführende Gesellschafterin der Agentur ariadne an der spree GmbH,
www.ariadne-an-der-spree.de


Liebe Sharon Adler,
Die besten Glückwünsche zum 9. Geburtstag sendet euch femity!
Als authentisches und anspruchsvolles Online-Medium für Frauen könnt ihr von AVIVA-Berlin stolz auf euer Werk und auf euch sein. Es ist immer wieder schön, auf eure Seiten zu surfen und sich kulturell und politisch informieren und inspirieren zu lassen. Auch einen herzlichen Glückwunsch zur sehr gelungenen "essentiellen Frauen-Chronik 2008", ein gehaltvolles Verzeichnis vorbildhafter Frauen und wichtiger Ereignisse des Jahres. Weiter so, AVIVA!
Pia Bohlen-Mayen, Gründerin
www.femity.net, Community für berufstätige Frauen


Liebe Sharon Adler, liebes AVIVA-Team,
herzliche Glückwünsche zum 9. Geburtstag!
Danke für eure unverwechselbar facettenreichen, aktuellen, tiefgründigen - immer wichtigen und bereichernden Informationen. Nie hat jemand so kenntnisreich und umfassend unseren Dokumentarfilm "VON HEUTE AN!" - Anke Schäfer, die Frauenbewegung und die Lesben rezensiert.
Ihr seid toll!
Wir wünschen Euch weiterhin viel Power,
Uli Bez und Anke Schäfer, Tikala-Team und Womyns Music & Art eV.
www.tikala.de und www.ulibez.de


Liebe AVIVA! Sehr herzlichen Glückwunsch zu deinem 9. Geburtstag von der kleinen Schwester Missy. Du bist für uns ungemein wichtig, denn du hast bewiesen, dass es geht: Dass man auch mit einem knappen Budget als gutes Magazin neun Jahre alt werden kann, solange man nur genug Verstand, Chuzpe und Herzblut einsetzt. Möge unser Atem nur ebenso lang sein!
Du bist auf jeden Fall die coolste Neunjährige in unserer Straße, lass uns weiter zusammen spielen.
Alles Gute, das Team des Missy Magazine,
www.missy-magazine.de


Liebe Sharon, zum 9. Geburtstag Deines lieben Kindes AVIVA gratuliere ich Dir sehr herzlich. Das Mädchen ist wohl geraten, klug, für sein Alter sehr reif, wohl informiert und allseits beliebt, nicht nur bei den so zahlreichen Leserinnen, wenn auch manchmal aufsässig, wenn es um die richtigen Dinge geht, für die es sich zu kämpfen lohnt. Ganz die Mama!... Daher wünsche ich Dir und dem Kind viele weitere schöne Jahre zusammen, zunächst bis 120, und wenn wir dann auf Wolke 7 unsere PCs anwerfen, um über die Welt da unten etwas zu lesen, werden wir hoffentlich von AVIVA keine Kriegs-, Hass-, und ähnliche Dinge mehr erfahren, die uns da oben traurig oder wütend stimmen. In diesem Sinne Happy Birthday, Shalom und weiterhin viel Erfolg!
Dr. Elvira Grözinger, stellv. erste Sprecherin Vorstand Scholars for Peace in the Middle East (SPME),
www.spme.net


Neun Jahre alt wird nun AVIVA! Im Namen des Gazelle Teams gratulieren wir herzlich dazu und hoffen, dass nun auch noch viele erfolgreiche Jahrzehnte folgen werden!
Als Herausgeberin der Gazelle war für mich AVIVA eine wundervolle Inspiration. Weil AVIVA seine Leserinnen ernst nimmt und dies in den Texten und Veranstaltungstipps widerspiegelt. Sharon Adler, dieser Frau voller Tatenkraft und positiver Energie wünsche ich weiterhin viel Kraft und Erfolg. Möge AVIVA wachsen und weitere LeserInnen über Berlin hinaus für sich begeistern und neue Kunden auf sich aufmerksam machen!
Ein herzliches und lautes "Hoch sollen sie leben!" Unserer Sharon Adler, ihr kreatives Team und AVIVA - Alles Gute!
Sineb El Masrar, Herausgeberin Gazelle Magazin,
www.gazelle-magazin.de


Herzlichen Glückwunsch, liebe Sharon, 9 Jahre AVIVA, eine tolle Leistung!
Herausragend gemachte Seiten, technisch und gestalterisch jedes Mal wieder eine Augenweide. Ich finde kluge, sachkundige Rezensionen, kritische Stellungnahmen, informative, persönliche Interviews und bin bei jedem Besuch erneut überrascht über die Vielfalt des Angebots, deshalb bleibe ich gern bei AVIVA "hängen". Nicht zuletzt wegen der Rubrik "Jüdisches Leben". Alles sehr ansprechend und wohltuend für uns Frauen. Viel Glück, Spaß und Erfolg für die kommenden Jahre.
Angelina, die Bücherfrau des Antiquariats TausendundeinBuch in der Gneisenaustraße,
www.zvab.com


Liebes AViVA-Team,
Alles Gute zum Geburtstag! Wir landeten erstmals bei Euch durch das Suchen nach Informationen, die so gebündelt sonst nirgends im Internet zu finden waren. Sehr schnell bekamt Ihr den Platz als Startseite unseres Internetbrowsers - einen besseren Anfang bei der Arbeit am Computer könnten wir uns nicht wünschen. Aktuelle Artikel aus Kunst und Kultur, Politik und Arbeit, ... - so spartenübergreifend, wie auch wir uns verstehen.
Vielen, vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!
Shannon Sullivan & Joey Juschka, Performance Lab Berlin und Veranstalterinnen des SWAN Day Berlin,
www.performancelabberlin.com


Liebe Sharon Adler, liebe AVIVAs,
viel Erfolg, viel Energie und ebenso viel Freude auf Ihrem Endspurt zur Doppelstelligkeit! Aber auch die Neun ist schon ein fetter Geburtstag: Längst kommt man nicht mehr an AVIVA vorbei, wenn es um aktuelle Bücher, Politik, Kultur und, klar, Frauen geht. Dazu sagt herzliche Glückwünsche und ebenso herzlichen Dank für Ihre stete Aufmerksamkeit! Ich freue mich für Sie und mit Ihnen.
Ulrike Helmer, Verlegerin,
www.ulrike-helmer-verlag.de


Schalom und Mazal Tov zum Neunten Geburtstag von AVIVA
Liebe Sharon Adler, liebes Aviva-Team!
Ich beglückwünsche Euch zu dieser herausragenden Homepage, die schon längst etliche Preise verdient hätte!!!
Und danke Euch von ganzem Herzen für Euer unglaubliches Engagement, dass so wichtig für uns Alle ist!
Danke/Toda raba auch für: Den Aufruf zur Pro - Israel Demo, der einfach nur brillant und sehr, sehr notwendig ist.
Die exzellente und zeitnahe Berichterstattung zu Israel!
Euer Engagement gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus!
Eure hervorragenden Rezensionen!
Die vielen wichtigen Informationen, die ich täglich zuverlässig bei Euch finde!
Die gelungenen Recherchen, auf die Frau sich hundertprozentig verlassen kann!
Ich wünsche AVIVA noch viele, viele Jahre in der Weblandschaft und Euch Allen weiterhin soviel Mut, Courage, Ausdauer und Power!
Danke/Toda raba für diese Website, ohne die mein Leben um einiges ärmer wäre!
Mit herzlichen Grüßen und einem Regenbogen voller Dank
Adriana Stern, Kinder- und Jugendbuchautorin,
www.adriana-stern.de


Liebe Aviva, liebe Sharon,
ich bin beeindruckt und froh, dass Ihr seit fast einem Jahrzehnt dafür sorgt, dass der Blick auf die Welt der Frauen, der Blick der Frauen auf die Welt Öffentlichkeit, Resonanz und Raum bekommt!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen Euch die existenzielle und Andrea Blome,
www.existenzielle.de


"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Respekt für das Durchhaltevermögen und die inhaltliche Treue."
Seyran Ates, Rechtsanwältin und Autorin,
www.seyranates.de


AVIVA, das ist für mich

AKTUALITÄT
VIELFALT
INTERNATIONALITÄT
VERSTÄNDIGUNG
ANSPRUCH

Herzlichen Glückwunsch zum Neunjährigen und weiter soviel Power, Profil und Professionalität!
Angelika Lipp-Krüll
Beauftragte für Chancengleichheit
Stellv. GPR-Vorsitzende

About us





  © AVIVA-Berlin 2019 
zum Seitenanfang suche sitemap impressum datenschutz home