About us, Mitarbeiterinnen, Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de
AVIVA-Berlin .
.
P
R
.
.

AVIVA_gegen_AFD FRAU STERN #FEMALE PLEASURE
AVIVA-Berlin > About us > Mitarbeiterinnen AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook AVIVA-Berlin auf twitter
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   Gewinnspiele
   Frauennetze
   E-cards
   About us
   Impressum
   Werben bei uns
   Mitarbeiterinnen
   Datenschutz
   Rechtliche Hinweise
   Presserundschau
 


Happy New Year 5780 - Schana tova u-metuka!

AVIVA wishes you a sweet, peaceful and happy Rosh HaShana!
AVIVA wünscht ein süßes, glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr 5780!



Happy Birthday AVIVA




AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2019







 


Ahima Beerlage

Redaktion

Als Miterfinderin der "Queerparty" tut es mir in der Seele weh, dass die Community LGBT... immer kleinere Schachteln baut, um sich selbst zu definieren und voneinander abzugrenzen. Verheiratet mit einer evangelischen Pastorin, gehbehindert, Autorin ("Sterne im Bauch"), Ex-Soap-Autorin, Mitstreiterin in der "Lesbischen Auslese" und linkshändig gibt es sogar noch mehr Schuhschachteln für mich. Doch ich liege lieber "que(e)r" in der Kiste. Es wird es immer schwerer, Projekte zu finden, die den Horizont erweitern und überschneidende Themen suchen. Jüdisches Leben, Feminismus, Geschichte und Gegenwart - AVIVA ist ein offener Dialog, in den ich mich gern einmische.



About us > Mitarbeiterinnen
ahima [ at ] aviva-berlin.de





  © AVIVA-Berlin 2019 
zum Seitenanfang   suche   sitemap   impressum   datenschutz   home