About us, Mitarbeiterinnen, Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de
AVIVA-Berlin .
.
P
R
.
.

BLACK LIVES MATTER AVIVA_gegen_AFD
AVIVA-Berlin > About us > Mitarbeiterinnen AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook AVIVA-Berlin auf twitter
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   Gewinnspiele
   Frauennetze
   E-cards
   About us
   Impressum
   Werben bei uns
   Mitarbeiterinnen
   Datenschutz
   Rechtliche Hinweise
   Presserundschau
 


AVIVA - Literatur live. AVIVA-Literaturveranstaltungen im Rahmen des BEGINE-Literaturcafés
















AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2020











 


Angelina Boczek

Redaktion: Romane + Belletristik, Sachbuch, Lyrik

Ich bin Buchhändlerin und Antiquarin, studierte nach der Lehre/Ausbildung Germanistik und Religionswissenschaft an der FU Berlin, arbeitete aber wieder im Buchhandel, auch für Verlage, Bibliotheken und im Antiquariat. Ein wunderbarer Zufall brachte mich zu AVIVA-Berlin, es passte ALLES: Die persönliche Ebene, die fachliche, die ideelle, die sprachliche, nicht zuletzt die humorvolle. So begann ich mit Freude, Rezensionen zu Büchern zu verfassen, mit Leidenschaft für Bücher mit Substanz, für Bücher vergessener AutorInnen und KünstlerInnen, für das bibliophil gemachte Buch.
Ich bin aber offen für alle Bücher, die zu AVIVA-Berlin passen, dem "Online Magazin für Frauen", es ist für mich ein einzigartiges, mutiges, auch naheliegendes Projekt - denn die Themen sind meine!

Angelina ist am 21. April 2020 in Berlin gestorben.

Wir sind untröstlich. Deine Sharon, Familie und Freundinnen




About us > Mitarbeiterinnen
angelina [ at ] aviva-berlin.de





  © AVIVA-Berlin 2020 
zum Seitenanfang   suche   sitemap   impressum   datenschutz   home