About us, Mitarbeiterinnen, Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de
AVIVA-Berlin .
.
P
R
.
.

BLACK LIVES MATTER AVIVA_gegen_AFD
AVIVA-Berlin > About us > Mitarbeiterinnen AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook AVIVA-Berlin auf twitter
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   Gewinnspiele
   Frauennetze
   E-cards
   About us
   Impressum
   Werben bei uns
   Mitarbeiterinnen
   Datenschutz
   Rechtliche Hinweise
   Presserundschau
 


AVIVA - Literatur live. AVIVA-Literaturveranstaltungen im Rahmen des BEGINE-Literaturcafés
















AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2020











 


Annika Hüttmann

Redaktion

Während der Schulzeit gab es für mich nichts wichtigeres als Musik. Filme fand ich auch ziemlich gut. Dann fing ich an, Skandinavistik und Deutsche Literatur zu studieren und merkte schnell, dass Selma Lagerlöf oder Sara Stridsberg mir mehr bedeuten als der große Goethe. Ungefähr zur gleichen Zeit wurde mein Bewusstsein und Interesse für Frauen- und Genderthemen immer größer. Dann kam mein Praktikum bei AVIVA und plötzlich konnte ich alles, was mich interessiert, vereinen. Ich bin wahnsinnig froh, stolz und dankbar Teil von AVIVA zu sein!



About us > Mitarbeiterinnen
annika [ at ] aviva-berlin.de





  © AVIVA-Berlin 2020 
zum Seitenanfang   suche   sitemap   impressum   datenschutz   home