About us, Mitarbeiterinnen, Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de
AVIVA-Berlin .
.
P
R
.
.

AVIVA_gegen_AFD #FEMALE PLEASURE
AVIVA-Berlin > About us > Mitarbeiterinnen AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook AVIVA-Berlin auf twitter
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   Gewinnspiele
   Frauennetze
   E-cards
   About us
   Impressum
   Werben bei uns
   Mitarbeiterinnen
   Datenschutz
   Rechtliche Hinweise
   Presserundschau
 


Happy New Year 5780 - Schana tova u-metuka!

AVIVA wishes you a sweet, peaceful and happy Rosh HaShana!
AVIVA wünscht ein süßes, glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr 5780!



Happy Birthday AVIVA




AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2019







 


Britta Leudolph

Redaktion

Geboren und aufgewachsen im beschaulichen Mecklenburg zog es mich zunächst nach London, später dann nach Hamburg, um eine kauffräuliche Ausbildung zu absolvieren. Seit einigen Jahren lebe ich in Berlin und studiere Soziologie. Bei AVIVA-Berlin machte ich meine ersten journalistischen Gehversuche und das mit viel Freude. Hier kann ich meiner Vorliebe für Migrations- und Integrationsthemen nachgehen, meinen literarischen Horizont erweitern und jede Menge Erfahrungen sammeln.



About us > Mitarbeiterinnen
britta [ at ] aviva-berlin.de





  © AVIVA-Berlin 2019 
zum Seitenanfang   suche   sitemap   impressum   datenschutz   home