About us, Mitarbeiterinnen, Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de
AVIVA-Berlin .
.
P
R
.
.

AVIVA_gegen_AFD #FEMALE PLEASURE FRAU STERN
AVIVA-Berlin > About us > Mitarbeiterinnen AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook AVIVA-Berlin auf twitter
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   Gewinnspiele
   Frauennetze
   E-cards
   About us
   Impressum
   Werben bei uns
   Mitarbeiterinnen
   Datenschutz
   Rechtliche Hinweise
   Presserundschau
 


Happy New Year 5780 - Schana tova u-metuka!

AVIVA wishes you a sweet, peaceful and happy Rosh HaShana!
AVIVA wünscht ein süßes, glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr 5780!



Happy Birthday AVIVA




AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2019







 


Christina Mohr

Redaktion

Schon seit Jahren lese ich die AVIVA-Artikel mit großer Begeisterung und nun dachte ich mir: warum nicht mal fragen, ob ich mitmachen kann?
Ich mag das breite Themenspektrum von Literatur über Musik und Kunst – weibliche Sichtweisen, aber keine Plätzchenrezepte oder Strickanleitungen: Genau mein Ding! Brötchen und Miete verdiene ich in einem Frankfurter Sachbuchverlag, nach Feierabend schreibe ich für verschiedene Magazine über Popmusik, Literatur und Mode, und dann und wann beschalle ich als DJ kleine und große Partys wie zum Beispiel die Flittchenbar im Südblock/Kotti.




About us > Mitarbeiterinnen
christina [ at ] aviva-berlin.de





  © AVIVA-Berlin 2019 
zum Seitenanfang   suche   sitemap   impressum   datenschutz   home