About us, Mitarbeiterinnen, Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de
AVIVA-Berlin .
.
P
R
.
.

BLACK LIVES MATTER AVIVA_gegen_AFD
AVIVA-Berlin > About us > Mitarbeiterinnen AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook AVIVA-Berlin auf twitter
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   Gewinnspiele
   Frauennetze
   E-cards
   About us
   Impressum
   Werben bei uns
   Mitarbeiterinnen
   Datenschutz
   Rechtliche Hinweise
   Presserundschau
 


AVIVA - Literatur live. AVIVA-Literaturveranstaltungen im Rahmen des BEGINE-Literaturcafés
















AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2020











 


Evelyn Gaida

Redaktion

Die Vielseitigkeit, Lebendigkeit und Idee von AVIVA haben mich begeistert. Literatur, Film, Musik - hier kann ich über all diese vielfältigen Ausdrucksformen, über politische und soziale Themen schreiben, Interviewfragen stellen - und dabei selbst experimentieren. Mich interessiert die endlose Verschiedenheit der Wahrnehmungen dieser Welt und wie sie kommuniziert werden können.
Ebenso das Gemeinsame, Verbindende, Grenzüberschreitende, Ergreifende daran.
Studiert habe ich Neuere deutsche Literatur, Kunstgeschichte und Politikwissenschaft in Frankfurt am Main, Dublin und Berlin.




About us > Mitarbeiterinnen





  © AVIVA-Berlin 2020 
zum Seitenanfang   suche   sitemap   impressum   datenschutz   home