About us, Mitarbeiterinnen, Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de
AVIVA-Berlin .
.
P
R
.
.

LITTLE JOE FRAU STERN Vom Gießen des Zitronenbaums
AVIVA-Berlin > About us > Mitarbeiterinnen AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook AVIVA-Berlin auf twitter
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   Gewinnspiele
   Frauennetze
   E-cards
   About us
   Impressum
   Werben bei uns
   Mitarbeiterinnen
   Datenschutz
   Rechtliche Hinweise
   Presserundschau
 


AVIVA – Literatur live




AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2020







 


Kristina Tencic

Redaktion

Grenzen haben für mich etwas sehr faszinierendes. Sie sind da, um überwunden zu werden, und bestätigen sich jedoch genau dadurch in ihrer Existenz.

Aufgewachsen als Deutsch-Kroatin an der französischen, habe ich an der polnischen Grenze Kulturwissenschaften studiert, bevor es mich zum weiteren Politikstudium nach Paris zog. Sowohl durch meine Auslandsaufenthalte in Kroatien, meiner Studienzeit in Berlin, als auch durch mein Leben in der Wahlheimat Paris, versuche ich zu verstehen, was unsere imaginären Schranken zu Fall bringt oder entstehen lässt.

Am Schreiben für AVIVA-Berlin reizt mich die bewusste Vielseitigkeit und mentale Grenzüberschreitung, die interessante Themen hervorbringt und eine anspruchsvolle Plattform zum Austausch bietet.




About us > Mitarbeiterinnen
kristina [ at ] aviva-berlin.de





  © AVIVA-Berlin 2020 
zum Seitenanfang   suche   sitemap   impressum   datenschutz   home