About us, Mitarbeiterinnen, Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de
AVIVA-Berlin .
.
P
R
.
.

FRAU STERN
AVIVA-Berlin > About us > Mitarbeiterinnen AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook AVIVA-Berlin auf twitter
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   Gewinnspiele
   Frauennetze
   E-cards
   About us
   Impressum
   Werben bei uns
   Mitarbeiterinnen
   Datenschutz
   Rechtliche Hinweise
   Presserundschau
 


AVIVA – Literatur live. AVIVA-Literaturveranstaltungen im Rahmen des BEGINE-Literaturcafés




AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2020







 


Lisa Erdmann

Redaktion

Als Studentin der Germanistik und der Psychologie an der FSU Jena habe ich schnell gemerkt, dass die bloße Theorie leider oft nur zu grauer Tristesse zerfließt. Als Praktikantin bei AVIVA-Berlin lerne ich nun, wie viel Leben und Spannung in der publizistischen Praxis steckt. Das feminine Online-Magazin und Informationsportal für Frauen ist mir daher ein lautstarker Freudenschrei, unvergänglicher Glücksmoment und kunterbunter Ausbruch aus dem meist farblosen Uni-Alltag. Hier konnte ich erkennen, dass mein Herz lauter als gedacht für Musik schlägt und mir das Schreiben über selbige die meiste Freude bereitet. Danke AVIVA, dass ich bei dir sein kann, wer ich bin!



About us > Mitarbeiterinnen
lisa [ at ] aviva-berlin.de





  © AVIVA-Berlin 2020 
zum Seitenanfang   suche   sitemap   impressum   datenschutz   home