About us, Mitarbeiterinnen, Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de
AVIVA-Berlin .
.
P
R
.
.

AVIVA_gegen_AFD FRAU STERN #FEMALE PLEASURE
AVIVA-Berlin > About us > Mitarbeiterinnen AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook AVIVA-Berlin auf twitter
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   Gewinnspiele
   Frauennetze
   E-cards
   About us
   Impressum
   Werben bei uns
   Mitarbeiterinnen
   Datenschutz
   Rechtliche Hinweise
   Presserundschau
 


Happy New Year 5780 - Schana tova u-metuka!

AVIVA wishes you a sweet, peaceful and happy Rosh HaShana!
AVIVA wünscht ein süßes, glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr 5780!



Happy Birthday AVIVA




AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2019







 


Philippa Schindler

Redaktion

Frauen in der Popkultur? "Ja, klar!", sagt AVIVA und schreibt seit mehr als zehn Jahren gegen das ganz alltägliche Übersehen von Autorinnen, Musikerinnen, Künstlerinnen und Filmemacherin an. Was für eine inspirierende Aufgabe das ist, habe ich während meines Praktikums in der Redaktion erfahren: Nach der Rezension ist vor der Rezension! Das vielfältige Schaffen von kreativen und starken Frauen weiter zu erkunden und dabei den Feminismus im Pop zu finden – darauf freue ich mich in meiner weiteren Zeit bei AVIVA.



About us > Mitarbeiterinnen
philippa [ at ] aviva-berlin.de





  © AVIVA-Berlin 2019 
zum Seitenanfang   suche   sitemap   impressum   datenschutz   home