About us, Mitarbeiterinnen, Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de
AVIVA-Berlin .
.
P
R
.
.

AVIVA_gegen_AFD
AVIVA-Berlin > About us > Mitarbeiterinnen AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook AVIVA-Berlin auf twitter
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Impressum
   Datenschutz
   Mitarbeiterinnen
   Rechtliche Hinweise
   Presserundschau
   Frauennetze
 


Happy Birthday AVIVA




AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2018




Aviva-Berlin.de

Versatel






 


Romina Wiegemann

Redaktion Jüdisches Leben

Geboren und aufgewachsen bin ich in Wien. In Israel habe ich Politikwissenschaften studiert, bis es mich 2009 nach Berlin, meine "Wahlheimat", wie man so schön sagt, führte. Und wenn es so etwas wie ein virtuelles Zuhause gibt, dann bin ich mit AVIVA dort angekommen. Meine Identitäten, Interessen und Standpunkte finden hier Gehör. Hier wird verhandelt, was mich bewegt und gelegentlich auch aufregt. Das Rezensieren von Büchern erlaubt mir eine genaue Beschäftigung mit dem Gelesenen. Dabei interessieren mich besonders jüdische und gesellschaftspolitische Themen und nicht zuletzt die Shoah.



About us > Mitarbeiterinnen
romina@aviva-berlin.de





  © AVIVA-Berlin 2018 
zum Seitenanfang suche sitemap impressum datenschutz home