About us, Mitarbeiterinnen, Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de
AVIVA-Berlin .
.
P
R
.
.

AVIVA_gegen_AFD #FEMALE PLEASURE
AVIVA-Berlin > About us > Mitarbeiterinnen AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook AVIVA-Berlin auf twitter
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   Gewinnspiele
   Frauennetze
   E-cards
   About us
   Impressum
   Werben bei uns
   Mitarbeiterinnen
   Datenschutz
   Rechtliche Hinweise
   Presserundschau
 


Happy New Year 5780 - Schana tova u-metuka!

AVIVA wishes you a sweet, peaceful and happy Rosh HaShana!
AVIVA wünscht ein süßes, glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr 5780!



Happy Birthday AVIVA




AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2019







 


Romina Wiegemann

Redaktion Jüdisches Leben

Ich bin in Wien aufgewachsen und habe in Israel Politikwissenschaften studiert. Seit 2009 lebe ich in Berlin. AVIVA ist mein virtuelles Zuhause, denn hier werden eindeutig die Themen verhandelt, die mich bewegen. Das Rezensieren von Büchern ist eine bereichernde Ergänzung zu meiner beruflichen Tätigkeit in der politischen Bildungsarbeit. So bringe ich mich insbesondere bei gesellschaftspolitischen Themen und in der Redaktion "Jüdisches Leben" ein.



About us > Mitarbeiterinnen
romina [ at ] aviva-berlin.de





  © AVIVA-Berlin 2019 
zum Seitenanfang   suche   sitemap   impressum   datenschutz   home