About us, Mitarbeiterinnen, Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de
AVIVA-Berlin .
.
P
R
.
.

AVIVA_gegen_AFD #FEMALE PLEASURE
AVIVA-Berlin > About us > Mitarbeiterinnen AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook AVIVA-Berlin auf twitter
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   Gewinnspiele
   Frauennetze
   E-cards
   About us
   Impressum
   Werben bei uns
   Mitarbeiterinnen
   Datenschutz
   Rechtliche Hinweise
   Presserundschau
 


Happy Birthday AVIVA




AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2019







 


Ruth Niehaus

Redaktion

Eigentlich wollte ich mal Schafzüchterin in Irland werden - das war, nachdem ich "Das irische Tagebuch" von Böll gelesen hatte. Ich kann nicht sagen, daß ich mich wirklich auf dieses Ziel zu bewegt hätte. Ich habe ein wenig Geschichte und Publizistik studiert, lange in zwei Berliner Theatern gejobbt, eine "Lehrbefähigung zum Vorbereitungsdienst für Französisch und Werken" nach einem recht zähen Studium erworben, zwei Kinder gekriegt, aber von Schafen ist weit und breit keine Spur. Eigentlich würde mir heute auch eine Gartenbeteiligung reichen, wenn ich ehrlich bin…Als Schafzüchterin ist man sicher vollauf beschäftigt und dann wäre keine Zeit mehr für die AVIVA-Berlin. Es ist schon alles ganz gut so.



About us > Mitarbeiterinnen
ruth [ at ] aviva-berlin.de





  © AVIVA-Berlin 2019 
zum Seitenanfang suche sitemap impressum datenschutz home